Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.Wuttke


Free Mitglied, dem Osten

[ Erfurcht ]

... flößte mir dieser gewaltige knochige Baum auf den Wiesen am Wiecker Bodden ein ! Der Baum passte irgendwie hervorragend zu den morgenlich trüben Stimmung.

Allen die eine Anmerkung schreiben - herzlichen Dank !

Kommentare 9

  • Rotmilan 28. August 2007, 21:33

    schöne darstellung, tolles motiv , gefällt mir sehr

    klaus
  • Ernst Hobscheidt 28. August 2007, 20:42

    ein super schönes Baumotiv.
    Gruß
    Ernst
  • Micha Berger - Foto 28. August 2007, 17:32

    ......so einzeln stehende bäume habe schon so etwas besonderes, wenn aber noch so eine stimmung dazu kommt, dann wirds ein meisterschuss.....
    saubere arbeit, bernd
    lg micha
  • R.Menke 28. August 2007, 16:24

    Sehr starke,fast mystisch wirkende Aufnahme!!!
    Sehr gut in Szene gesetzt,Bernd!!

    LG Ralf :-))
  • Reinhold Bauer 28. August 2007, 14:59

    solche alte recken gefallen mir auch...sie geben ein dankbares motiv ab. du hast ihn klasse ins bild gestellt.
    lg reinhold
  • Stefani.... 28. August 2007, 13:16

    Wow große Klasse!!!!
    Sehr stimmungsvolle Aufnahme die Du uns hier
    präsentierst!

    LG Stefani
  • Sabine Th. 28. August 2007, 9:55

    Eine klasse Stimmung , ein richtig uriger Baum vor tollem Himmel .
    LG
    Sabine
  • Melanie Hinz 28. August 2007, 9:02

    Schöne Stimmung, die Du da eingefangen hast...
    Die Bildaufteilung gefällt mir.
    Lg, Melanie
  • Tigerkatzitatzi 28. August 2007, 8:58

    Da war doch was mit Geburtstag!? Alles Gute von mir! Deswegen musst Du Dich nicht fürchten :-)! Ach, der Baum war es!
    Das Bild finde ich gut! Tolle geheimnisvolle Stimmung! Die Bearbeitung finde ich auch sehr gut mit dem Rahmen!
    LG Caro