Zurück zur Liste
Erfüllung eines Traumes in luftiger Höhe

Erfüllung eines Traumes in luftiger Höhe

1.073 4

Conny Hajek


kostenloses Benutzerkonto, Steinabrückl

Erfüllung eines Traumes in luftiger Höhe

(Ballonfahrt)

Kommentare 4

  • Eric Josef Peschke 5. April 2004, 20:55

    Nein..nach dem man dieses Pic aufhellt..kann man feststellen,dass diese Dame die Ballonfahrt genießt.
    Ich selber war ca.5 Stunden im Wasserstoff gefüllten Ballon oben.Skepsis..schaut anders aus.Naja..nur nebenbei bemerkt.Grüße alle und werde mal nachsehen,was ich für Fotos anzubieten habe.
    ERIC
  • Ellen Trappen 5. April 2004, 18:58

    Hallo Conny,
    ein tolles Geburtstagsgeschenk und auch ein schönes Foto vom Geburtstagskind. Ich würde mich nicht trauen, eine solche Fahrt mitzumachen. Alle Achtung.
    LG Ellen
  • Conny Hajek 5. April 2004, 15:42

    die Dame war das Geburtstagskind, die sich diese Ballonfahrt gewünscht hatte......Es war für sie das erste Mal im Korb, hat es aber echt genossen :o) ..... ja habe es auch wegen dem Lichteinfall reingestellt, gefiel mir so gut. LG Conny
  • Helmut R. 5. April 2004, 15:09

    Na ein wenig skeptisch schaut die Dame schon...
    war's das erste mal im Korb?

    Das Foto gefällt mir wegen des schönen Lichteinfalls.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz