Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.574 35

Emotiografie - Ingrid Klein


Pro Mitglied, Kirchheim unter Teck

Erfüllt von Rot

Wehende Luft
kaum merklich
ein Duft,
ein zartes Summen

Nun bin ich fern
von jeder Welt,
ein sanftes Rot
erfüllt mich ganz,
und deutlich spüre ich
wie die Sonne
mir durchs Blut rinnt.

Minutenlang.

Versunken
Alles
Nur noch ich.

(Hermann Oscar Arno Alfred Holz)

Frühreif
Frühreif
Emotiografie - Ingrid Klein

Kommentare 35

  • rene41 15. Dezember 2007, 18:36

    Genialer Aufbau und Schärfeverlauf!!!!!!!
    Sehr schönes Bild.
  • Marco der Günni 23. November 2007, 16:31

    Scheint etwas bearbeitet , egal wie , das Ergebnis ist großartig , wie vieles andere in Deinem Portfolio auch . Du wirst sicher demnächst noch ein paar Anmerkungen verkraften müssen .
  • Peter Kr. 4. Juni 2007, 15:12

    sehr schön, Dein feines Gespür und der Sinn für geniale Motive. Toller Schärfeverlauf und der Hintergrund ist farblich allein schon ein spektakulärer Rahmen für das wundervoll leuchtende Rot des Mohns
    LG Peter
  • I Anna I I R I 3. Juni 2007, 22:49

    wirklich traumhaft schön!! lg.
  • Margarete Hartert 31. Mai 2007, 21:23

    Sehr schöne Aufnahme, die durch das Spiel mit der Schärfe ihren Reiz gewinnt.
    LG Margarete
  • fineartpic 29. Mai 2007, 13:50

    vom feinsten...
  • Rainer Müller 29. Mai 2007, 0:19

    deine Naturbilder sind traumhaft schön...

    LG
    Rainer
  • Daniel Kundi 28. Mai 2007, 19:28

    einfach traumhaft schön, was soll man da noch sagen ...
    lg Daniel
  • Wolfgang Linnartz 28. Mai 2007, 8:23

    Was war zuerst? Das Wort oder das Bild? Zauberhafte Symbiose und wie immer perfekt vorbereitet.
    lg Wolfgang
  • Tamara Ziegelin 27. Mai 2007, 14:36

    wunderschöne aufnahme in herrlichem licht gemalt. sehr schön, die roten mohnblumen als farbkleckse.. ich überlege mir schon seit tagen, wo ich bei uns in der gegend auch so ein schönes mohnblumenfeld fotografieren könnte..aber leider fällt mir nix ein :-(

    hast du mit dem licht hier nachgeholfen oder war das das vorhandene licht? oder mit nem reflektor o.ä. ausgeleuchtet?


    lg und noch 2 schöne sonntage ;-)

    tami
  • Bernd Stenger 27. Mai 2007, 12:22

    Super Bildwirkung durch den tollen Schärfeverlauf und die Farben!
    lg Bernd
  • Emotiografie - Ingrid Klein 27. Mai 2007, 8:56

    herzlichen dank für all eure schönen anmerkungen. es freut mich, wenn es euch gefällt.

    frohe pfingsten wünscht
    rosalie :)
  • Japi. S 27. Mai 2007, 8:43

    Einfach nur schön !
    LG
    Japi

  • Sabine P 26. Mai 2007, 23:36

    mag ich sehr.
    LG Sabine
  • Martina R 26. Mai 2007, 22:36

    das ist ja klasse.... wunderschön
    LG Martina