Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 12

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Erfroren

Der Stechsauger steckte in der Beerenfrucht , dabei wurde sie vom Nebelfrost übermannt ! Nun ist´s wohl entgültig Winter !
Angehangen noch mal mit Blitzlicht :

Kommentare 12

  • Ariane Coerper 24. November 2011, 18:25

    ....wie die AM von Jutta Luft, außerdem: genial!
  • magic-colors 18. November 2011, 0:16

    Also das ist doch wohl ein seltenes Foto. Sowas habe ich noch nie gesehen. Ganz stark, danke fürs Zeigen. lg aNette
  • Sigrid F. 17. November 2011, 18:11

    Taust Du sie im Frühjahr wieder auf :-) Klasse Szene, dass es sowas gibt hätte ich nicht gedacht. Prima festgehalten.
    Gruß Sigrid
  • Jutta Luft 17. November 2011, 17:43

    Wahrscheinlich ein sehr wünschenswertes Ableben, beim Essen eingeschlafen und es dabei belassen.
    Viele Grüße, Jutta.
  • René Marti 17. November 2011, 17:10

    ohje...ohje...na vielleicht taut sie nächsten frühling wieder auf...
    ...auf jeden fall ein hammerfoto

    lg rem
  • michael mandt 16. November 2011, 19:45

    unglaublich was du hier im wahrsten sinne des wortes eingefroren hast.

    lg
    michael
  • Karin und Lothar Brümmer 16. November 2011, 18:35

    Beim Saufen erfroren - das soll es ja nicht nur bei Insekten geben.
    Die Blitzaufnahme ist wirkungsvoller.
    LG Karin und Lothar
  • Phylis Barth 16. November 2011, 16:33

    Mitten beim Naschen kam das Blitzeis. Was für ein Jammer. Sieht sehr gut aus.
    LG Phylis
  • Fotofurz 16. November 2011, 9:50

    Wow++++++
    LG Ivonne
  • Sigrid E 16. November 2011, 7:25

    Da war der Frost wohl schneller, oder die Gier des Insekts ;-)
    Die Aufnahme mit dem Aufhellblitz gefällt mir besser, weil da die farben kräftiger sind!
    LG
    Sigrid
  • Stefan Sprenger 16. November 2011, 5:29

    Und auch noch mit Fliege, astreiner Fund und Aufnahme.

    LG
    Stefan
  • GrafMatula 16. November 2011, 0:37

    Die arme Sau, die!
    So ging`s der Wehrmacht beim Ivan auch.
    Aber man soll seinen Rüssel ja auch nicht überall reinstecken. Schon gar nicht bei Frost!!
    Guter Fund.
    Das geblitzte Photo kommt fast besser rüber, obwohl hier der Aufbau interessanter ist.
    LG Matula

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 100mm F2.8 Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 200