Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Erfrischung

Zum Montagmorgen bietet sich eine Naturdusche an. Es ist einfach viel zu mild für diese Jahreszeit.

Eisgekühlt
Eisgekühlt
Trübe-Linse

http://www.youtube.com/watch?v=He-d2zXYWSQ

Kommentare 20

  • Zwei Münchner 5. April 2013, 7:16

    Mir reicht etwas weniger Wasser zum Tagesbeginn.
    Schön das wilde Wasser in den verschiedenen Fabtönen. Prima festgehalten. LG Moni
  • Rumtreibär 22. März 2013, 3:48

    ein gewaltiges Wassertoben. HG Dieter
  • Hirschvogel 21. März 2013, 9:55

    Ich hoffe Du hast Dich bei dieser Aufnahme nicht unterkühlt...
    Gruß Andreas
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2013, 23:30

    Sehr schön in Szene gesetzt!
    LG Vitoria
  • AugenBlick(e) 18. März 2013, 22:11

    Ach komm, das springende Wasser konntest du doch nur deshalb so gut festhalten, weil es mitten im Lauf gefroren ist! ;-))
    Liebe Grüße aus der tief verschneiten Nachbarstadt - Judith
  • FotoDX 18. März 2013, 21:16

    Herrlich wild, mag ich als Motiv - duschen will ich aber doch lieber ganz normal zu Hause :-)

    LG Felix
  • Schnuffelmama 18. März 2013, 20:15

    Schönes Motiv diese Dynamik des Wassers, sehr gut gezeigt.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • immbug 18. März 2013, 16:59

    Ich steh' dazu! Ich bin ein Warmduscher :-))
    lg Ingrid
  • Zarafa 18. März 2013, 16:29

    Grins.....klasse!!VG DORIS
  • Ilona aus DD 18. März 2013, 16:07

    Klasse in dieser Dynamik…,
    LG Ilona
  • Ingeborg K 18. März 2013, 15:48

    Top- aber nur zum Ansehen. Dieser Fluß hat ja richtig Power.
    LG ingeborg
  • Mrs. Tamron 18. März 2013, 13:04

    sprudelnd, erfrischend, dynamisch und richtig gut, v.g. Jutta
  • Sybille Treiber 18. März 2013, 12:36

    Die Aufnahme gefällt mir sehr, ich mag eigentlich fast alles was mit Wasser zu tun hat.
    Und wenn es Dir zu warm ist, wir nehmen gerne ein paar Grade ab :-)))
    LG Sybille
  • Bernd Tolksdorf 18. März 2013, 10:04

    Ich hab hier noch Frost und Schnee, ich warte mal noch mit der Erfrischung ;-)
    LG Bernd
  • fred 1199 18. März 2013, 8:31

    da hat wohl das schmelzwasser die oberhand übernommen,eigentlich typisch in meiner region
    diese dynamik haste gut eingefangen
    lg gerd
  • monika huertgen 18. März 2013, 8:22

    Wasser marsch.

    Pure Kraft zu sehen.
    Klasse.

    LG.Monika
  • authbreak 18. März 2013, 8:19

    Das ist ein Foto mit unglaublicher Dynamik,
    diese Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Heinrich
  • mohnblüte69 18. März 2013, 8:13

    eine klasse aufnahme mit sehr viel dynamik.... und sehr spritzig..... nun bin ich wach!!!
    ... einen guten wochenstart wünsch ich dir, lg diana
  • Andreas Pe 18. März 2013, 8:07

    Ja, das ist gut, sich richtig nass spritzen lassen und dann in den schönen warmen Wind stellen, der derzeit bläst. Danach kann man dann wenigstens mal wieder richtig niesen.
    Schön aufgenommen hast Du die Naturgewalt.
    VG Andreas
  • keims-ukas 18. März 2013, 8:04

    Da steckt viel Dynamik in der Aufnahme, verstärkt noch durch den engen Schnitt, gut gemacht.
    Erfrischung, lach :-), es schneit zur Zeit.
    LG, Uwe!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 13.6 mm
ISO 100