Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi Fernandez


Pro Mitglied, Liestal

Kommentare 3

  • Franca F. 16. September 2014, 21:45

    Ganz wunderschön....!!!
    Die Farben und erfrischenden, funkelnden
    Regentropfen auf Blüten und Gräsern ein sehr
    besonderes und scharfes Bild.
    LG Franca
  • snapshot21 9. September 2014, 21:14

    So was sieht man eher selten auf Fotos. Die Idee davon ein Foto zu machen finde ich klasse. Ich hätte vermutlich zuerst die Gräser über den Blumen entfernt, ohne darüber nachzudenken, dass genau das hier sehr schön in Szene zu setzen ist. Tolle Umsetzung, mir gefallen die intensiven Farben in Verbindung mit den Tropfen ebenso wie der leichte Verlauf ins Unscharfe. Das Bild wirkt.
    LG Christiane
  • scubaluna 9. September 2014, 19:14

    Sehr interessanter Schärfenverlauf. Die tropfnassen Gräser stehlen den Blüten nicht die Show. Hast alles prima vereint und dadurch wird das Bild sehr plastisch.

    LG Reto