Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
416 10

Hans Palla


World Mitglied, München

Erfrischung

Zwischen dem Urlaubseinlerlei eine kleine Erfrischung vom Tierpark Hellabrunn in München ;o))
Diesen interessanten Springbrunnen zeige ich dann später noch in anderen Variationen ...
Ihr wart inzwischen ja sehr fleissig, wie ich eben bemerkt habe ;o))
Zuerst mal ein Rundgang, dann zu den einzelnen Bildern ...

Cam: Lumix DMC FZ 50 - ISO 100 - F 3.70 - 1/800 s - 21.05.2007 - 14:01 h

Kommentare 10

  • RonaldJ 22. Mai 2007, 19:58

    Für mich eine tolle Brunnenstudie mit sehr kurzer Belichtungszeit. Der Schnitt ist auch gelungen.
    vg Ronald
  • wosai 22. Mai 2007, 19:42

    Da geht's mir wie Barbara. Stimmt schon: Wenn man bestimmte Motive sucht, verliert man gerne den Blick für andere Dinge. :-(



    Das Bild finde ich übrigens richtig gut.
    VG Wolfgang
  • Barbara Neider 22. Mai 2007, 16:42

    echt, der ist in hellabrunn? Ist mir da noch nie aufgefallen... soviel zu dem Thema "Fotografenblick"...
    LG Barbara
  • Andreas Rinke 22. Mai 2007, 14:21

    Tja, im Moment knallt die Sonne mal wieder wie verrückt, da tut so eine Erfrischung schon mal gut :-)
    Interessantes Design :-)
    LG Andreas
  • Jensmens 22. Mai 2007, 13:30

    Dieser Brunnen sieht ja -hmm- sehr interessant aus. Auf andere Variationen bin ich schon gespannt. Ich ge dann mal Duschen.. ;-)
    Grüße
    Jens
  • Herbert F. Ecclesius 22. Mai 2007, 9:42

    erfrischend gut!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Sanne H. Echt 22. Mai 2007, 9:41

    wirkt in der tat sehr erfrischend.
    nur fehlt mir hier die orientierung, ich kann mit der figur nichts anfangen *rätsel* freue mich auf weitere ansichten des brunnens.

    lg Sanne
  • Marion Kühnel 22. Mai 2007, 8:22

    ...klasse Bild...danke fuer die Erfrischung...glg mk
  • Margit -die Bildermacherin 22. Mai 2007, 7:56

    Da freuen sich jetzt die Kinder, wenn es überall ein wenig nass herausspritzt-ach ja, in Hellabrunn war ich mit Felix auch vor vielen Jahren schon einmal.. :)) lg M.
  • Siegfried G. und Charlotte G. 22. Mai 2007, 6:52

    Bei diesen Temperaturen wäre es schön sich da abzukühlen. Ein wunderschöner Brunnen.
    Der Anblick alleine erfrischt schon!!!
    Schön die Wassertropfen!

    GLG Charlotte+Siegfried