Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

ERFRISCHUNG ......

....beim gestrigen Mannheim Marathon

Kommentare 23

  • Elrie 21. Mai 2007, 20:40

    Das ist super scharf! Da kann man jeden Tropfen zählen ;-)) Klasse! Bist du mit gelaufen? Wahrscheinlich nicht, dann hätte wohl die Hand mehr gezittert ;-)) LG Elke
  • Günter K. 21. Mai 2007, 18:25

    das drückte ich doch so ähnlich aus ;-)
  • Elke Cent 21. Mai 2007, 16:48

    ... einem Foto sieht man leider nicht an, Günter, unter welchen Schwierigkeiten es enstanden ist - für den Betrachter zählt nur das Sichtbare ... nicht das Drumherum ... damit muss man sich als Fotograf abfinden - leider ... geht allen so ... die investierte Energie bleibt außen vor ...
  • Günter K. 21. Mai 2007, 16:30

    Das kann man mit Einschränkungen so sehen. Natürlich kann man sich die Örtlichkeit vorher ansehen. Das tat ich auch. Bei km 7,5 war die erste Stelle, wo Getränke (Mineralwasser und Schwämme) zu Erfrischung greifbar waren. Während meiner etwa 3 Stunden Anwesenheit konzentrierte ich mich auf diese Stelle und variierte meinen Standpunkt natürlich. Der Läufer, von dem ich mehrere Aufnahmen habe, zögerte recht lange bis er sich das Wasser über den Kopf schüttete, lief mit anderen Worten in einen nicht so “attraktiven Bereich“. Mir gefiel eben die Situation trotzdem. Soll heißen es war voraussehend geplant, aber dann letztendlich doch zufallsabhängig. Und das ist bei dieser Art von Aufnahmen eben so. Diese Erläuterungen ändern an dem Foto im natürlich im Nachhinein nichts, klar. Ich finde solche kritische Anmerkungen auch in einem Spaßforum durchaus angebracht ;-)
    lg Günter
  • Elke Cent 21. Mai 2007, 16:04

    ... ich stutze immer bei der Formulierung "kann man sich ja nicht raussuchen" ... natürlich kann man das nur z.T. ... aber genau deswegen unterscheiden sich Fotos ... für ein gelungenes Foto muss in meinen Augen auch das stimmen ...
    ... das eingefrorene Wasser ist übrigens ganz lustig ...

    Spaßforum hin oder her ... ich bin trotzdem für Ehrlichkeit ... und unverklärte Blicke ... ist schließlich auch ein Fotoforum ... und Diskussionsforum
    lg Elke
  • Klaus. Schmitt 21. Mai 2007, 14:22

    Eine gelungene Momentaufnahme, sicherlich ist der Hintergrund nicht der Renner, aber man kann es sich halt nicht immer heraussuchen.

    LG Klaus
  • Gewitterwolke 21. Mai 2007, 13:38

    Komisch das er ohne Mütze läuft man bekommt doch sicher schnell einen Sonnenstich. Da hilft das Wasser auch nichts mehr. Vielleicht hat er sie ja in der Hand versteckt. Schön das Bild!
    LG Marion
  • Günter K. 21. Mai 2007, 13:09

    doch, Elke habe ich gebraucht, die Serienbildfunktion, eine Unmenge von Fotos, die ich erst noch richtig sichten muss. sind „dramatischere“ ´, mit dichterer Handlung dabei. Mit gefiel die Kopfbedeckung.
    Lg Günter
  • Elke Cent 21. Mai 2007, 11:40

    ... mal mit Serienaufnahmemodus probiert?
    (hab ich persönlich sehr oft eingeschaltet - und war schon oft nützlich bei solchen Situationen ...)
    lg Elke
  • Veronika Zanke 20. Mai 2007, 21:08

    Den Hintergrund kann man sich leider nicht immer aussuchen.
    Trotzdem sehr erfrischende Szene!
    LG Veronika
  • Theresa Rossi 20. Mai 2007, 20:54

    Ganz manchmal wär ich zu sowas auch fähig ;-))
    LG Theresa
  • Ralf D.-K. 20. Mai 2007, 19:49

    Erfrischende Zitronenlimo - das pappt ganz fürchterlich hinterher.
    LG Ralf
  • Petra-Maria Oechsner 20. Mai 2007, 17:52

    man sieht ihm die anstrengung an...
    er hat sich die erfrischung wirklich verdient...war ja ganz schön heiß gestern.....:-)
    ich bin auf alle fälle lieber auf der passiven seite....;-))
    lg petra
  • Doris H 20. Mai 2007, 16:01

    Klasse Moment, wie das fliessende Wasser auf dem Kopf zum Stillstand kommt. Das ist Street vom Feinsten!!

    LG Doris
  • EL FI. 20. Mai 2007, 12:53

    Der Lütte auf dem Roller gehört doch dazu, der feuert seinen Pappa an und macht das so prima, dass der schon aus dem Bild gerannt ist :-)
    LG Elfi

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz