Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

erfrischung

für die die die euro 12 durchsitzend vor dem fernseher verbringen! ;-))
fels am wagram juli 11
runde feiertagsgrüße für die die feiern und einen spannenden fenstertag!

Kommentare 18

  • Günter Walther 14. Juni 2012, 7:35

    Ein sehr witziges Motiv. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    MfG Günter
  • Inge Striedinger 9. Juni 2012, 20:03

    Bei deinem Text musste ich lachen .... 3x "die" und es passt
    Schönes WE und LG Inge
  • Trautel R. 8. Juni 2012, 6:19

    sehr gut und auch passsernd zu unserer bevorratung für die nächsten drei wochen.
    ein regenfreies wochenende wünscht euch trautel
  • Frank Mühlberg 7. Juni 2012, 21:33

    Ist die Hose eine kurze lange oder eine lange kurze ?
    Egal, sieht jedenfalls klasse aus.
    Frank
  • Sylvia Schulz 7. Juni 2012, 21:21

    Erfrischung ist immer gut, ich muss mir glaube ich auch gleich mal was zum Trinken holen.....
    lg Sylvia
  • Lady Sunshine 7. Juni 2012, 19:03

    Wie Kurt... (;-))) !
    lg Lady Sunshine
  • Kurt Stamminger 7. Juni 2012, 18:07

    Der Bildausschnitt ist ein Kracher !!!


    LG
    Kurt
  • Theophanu 7. Juni 2012, 15:39

    dafür bevorzuge ich andere flaschengetränke ;-)
    aber ich werde noch was anderes nebenbei tun.
    heute genieße ich erstmal den feiertag und danke für deine wünsche.
    lg uta
  • Herta-Wien 7. Juni 2012, 14:37

    Schicke Hosen sind das aber-:))
    Damit kann man doch nicht laufen!!!!
    naja, zum Getränke holen wird`s scho klappen-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Franz Sklenak 7. Juni 2012, 14:09

    Der weiss genau wann und wer ihm die hingestellt hat. Kein Wunder peilt er die Tranksahne zielgenau an.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Wolfgang Bazer 7. Juni 2012, 12:38

    Toll, diese Beine!
    LG Wolfgang
  • Reinhard L. 7. Juni 2012, 12:00

    Wenn der das alles allein trinkt, sehe ich fürs Torehüten aber schwarz. Ich wünsche Dir einen angenehmen Feiertag.

    LG Reinhard
  • Sibille L. 7. Juni 2012, 11:46

    Die Beine sind der absolute Hammer :-)))
    Sehr gut von Dir gesehen und festgehalten.
    LG Sibille
  • at.Heinz 7. Juni 2012, 11:08

    vom 'Kilt' her mutet es schottisch an....aber die sind ja noch sparsamer...da würd noch ein Spiegel hinter dem Flaschenträger stehen (macht dann 16)....für die 'Flaschen'...;)))
    lG1
  • aeschlih 7. Juni 2012, 10:30

    es geht nix über stramme Wadln... ;-))
    lg Hilde
  • Reisemarie 7. Juni 2012, 8:50

    *tzzz*
    diese "sexy" fußballbollerhosen ........
    ichsucheeinemehrkörperbetontesportartzumangucken grüße
    marie
  • Karl H 7. Juni 2012, 7:58

    Was die "Erfrischung betrifft, bin ich ganz bei Wolfgang! Und ich werd sowieso wieder einmal kein einziges Match anschaun ... :-))

    lg Karl
  • Wolfgang Weninger 7. Juni 2012, 7:16

    heute ist übrigens wieder das Fest am Sportplatz in Fels am Wagram, was für ein Zufall :-) und ProTatsch klingt schon so giftig, dass ich beim Zwettler bleib :-)
    Busserl, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 466
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 280.0 mm
ISO 1000