Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Erfrischung gefällig?

Es ist einfach weiterhin furchtbar heiß.
Ich werde mir jetzt einen eiskalten Martini mit Limette und Minzblatt genehmigen!
Meine Jugendstil-Karaffe werde ich dazu benutzen

Kommentare 60

  • Christiane S. 11. August 2013, 13:07

    Das sieht soooo edel aus!
    Wunder-wunder-schön!

    LG Christiane
  • -anDREas- 11. August 2013, 10:39

    ... und? hat es geschmeckt?
    das Bild sieht schon einmal lecker aus.
    vG; Andreas
  • Harald Tienken 9. August 2013, 14:14

    Diese Arbeit gefällt mir sehr - alles harmonisch angeordnet - die zarten Farben und als Hingucker die Früchte - Kompliment!
    LG Harald
  • odeveld219 8. August 2013, 23:32

    It's excellent!! Good for in a class magazine!! My compliments!
    Greetings, Odeveld
  • Thomas Leib 8. August 2013, 16:31

    Das ist genau nach meinem Geschmack.
    Wunderschön präsentiert und farblich,
    sehr schön abgestimmt.
    Einfach herrlich!
    Liebe Grüße Thomas
  • Endre Turani 8. August 2013, 15:41

    Schönes Stilleben.
    lg. Endre
  • de Cooper 8. August 2013, 7:05

    Eines Gemälde ähnlich um dem Geist des Jugendstils sinnliche Gestalt zu geben,das ist Dir hier,wieder bestens gelungen, meine“ Hochachtung“!

    v.lg.v.Udo
  • Nikon Ikone 8. August 2013, 1:15

    Tolles Bild mit schöner BQ.
    LG Inge
  • E. Ehsani 7. August 2013, 12:23

    Irre schönes Foto LG Esmail
  • Uwe Jacobsen 7. August 2013, 11:35

    Man muß das Leben genießen, Du Elke scheinst es zu können! Ein sehr zartes, stilvolles Foto!
    LG Uwe
  • Ingeborg Bröll 7. August 2013, 10:53

    Du hast es drauf, liebe Elke einem so richtig Appetit zu machen...ich würde mich gerne zu Dir gesellen um mit Dir mit einem coolen Getränk anzustoßen:-).. wenn es nicht so weit wäre. Ganz zauberhaft und liebevoll im Detail hast Du das Stilleben wieder gestaltet...macht Freude Deine wundervolle Kreation zu betrachten:-). Klasse Fotoarbeit ! Ich wünsche Dir noch einen entspannten schönen Mittwoch. Liebe Grüße - Inga -
  • Wolfgang H. Schäfer 7. August 2013, 7:51

    So ein Martini würde mich jetzt, trotz der frühen Zeit, auch anmachen! Klasse Stilleben. Bin begeistert.
    LG Wolfgang
  • Esther Fischer 7. August 2013, 0:06

    Kühl, elegant, aber letztendlich doch auf unser
    Bedürfnis ausgerichtet einfach etwas Kühles zu bekommen - du hast Eleganz, Stil und Bedürfnis hier
    wunderschön arrangiert - einfach nur zum Hinsehen,
    aber auch Hinlangen und dann geht' es einfach hinter
    die Binsen "lach"....
    Prost - und liebste Grüsse Esther
  • aspectus 6. August 2013, 22:12

    Ein wunderschönes Stillleben. Ganz fantastisch von dir arrangiert und präsentiert.
    Mein Kompliment,
    liebe Grüße Renate


  • LeicaPhotographer 6. August 2013, 21:37

    ...Ein Stilleben vom feinsten- gekonnte Lichtsetzung...
    LG.charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Klicks 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten