dor.maX


Premium (World), Roth

Erfrischung

Wasser war gefragt: 1 Becher zum Trinken, 1 Becher als Dusche - die Sportlerinnen haben hier 1,5 km Schwimmen, 40 Radkilometer und den größten Teil der 10 km-Laufstrecke bereits hinter sich.
http://www.rothsee-triathlon.de/new_rothsee/

Wasser!! ...... Iso!!.....
Wasser!! ...... Iso!!.....
dor.maX
Die Nachfrage steigt
Die Nachfrage steigt
dor.maX


Kommentare 15

  • nature and MoRe 28. Juni 2017, 1:40

    Also, wenn es bei Euch auch nur halb so heiß gewesen ist wie bei uns am letzten Wochenende, dann brauchten die Teilnehmer die Erfrischung - sowohl innerlich als auch äußerlich - aber ganz dringend. Toll, dass so viele Helfer zur Stelle waren.
    Wie hast Du übrigens die Bilder vom Chip in den Computer bekommen??? Die müssten doch bei DEN Temperaturen direkt auf den Chip GEBRANNT und mit diesem verschmolzen sein ... ;-)
    LG Monika
  • norma ateca 27. Juni 2017, 6:59

    Zauberhaft gezeigt soviel aktion / aktivität gezeigt ! LGNorma
  • UliF 27. Juni 2017, 5:58

    schütten und/oder trinken das ist die Frage

    LG Uli
  • Pixelfranz 26. Juni 2017, 22:37

    nur gut das es nicht so Warm war.
    LG Franz
  • Urs V58 26. Juni 2017, 22:20

    Meine Hochachtung vor der sportlichen Leistung, deren Auswirkungen hier gut sichtbar sind und dank des Wassers etwas gelindert werden. Gut getroffen.
    LG Urs
  • Rolf Paul Fütterer 26. Juni 2017, 22:17

    Die ist so wichtig und wehe man lässt sie aus,
    dann rächt sich der Körper mit einem Schlag.
    VG Rolf
  • dieter kroeger 26. Juni 2017, 20:24

    Schönen Moment getroffen..
    gut gemacht.
    VG
    Dieter
  • Susanne H. Fotografie 26. Juni 2017, 15:00

    starke bunte und lebendige Szene " mag ich sehr' LG Susanne
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 26. Juni 2017, 13:30

    Sehr schöne Bildaufteilung. Die Sportler und Helfer und ganz hinten kommt noch jemand ...
    LG Gudrun
  • Hörbie40 26. Juni 2017, 13:19

    Hast Du sehr gut eingefangen. Hier wird auch das Besondere der Sportart deutlich. LGH
  • Maria Kaldewey 26. Juni 2017, 10:10

    So viel Becherchen, wie da noch stehen, scheinen die ganz vorne dabei zu sein. Und spannend die unterschiedlichen Duschgewohnheiten.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Rainer Rauer 26. Juni 2017, 9:24

    Interessant so etwas auch mal von diesem Standpunkt aus zu betrachten. Gut gemacht!
    LG Rainer
  • Bricla 26. Juni 2017, 8:30

    Klasse Standpunkt ... Wie unterschiedlich die Läuferinnen ihren Wasserbedarf verteilen ;-)
    Gruß Bricla

Informationen

Sektionen
Ordner Sport+Zirkus
Views 3.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 27.0 mm
ISO 400

Gelobt von