8.221 12

Silvia Hocks


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Erfrischung 2

Brunnen auf dem Petersplatz - ihr Sprühnebel erfreut die Menschen

Kommentare 12

  • maureen ross 16. November 2013, 9:15

    Very beautiful and nice
    shot.
    A lot of greetings from
    Venice lagoon
    ciao
    lg
    Maureen
  • picture-e GALLERY70 16. Mai 2013, 20:42

    noch brauchen wir sie nicht, aber es wäre schön, wenn diese zeit bald käme. p.s. es war oder ist ein fabergé. danke fürs zeigen, ich habe es mir gerne angesehen. grüsse aus münster von picture-e
    danke für die anm. zu:
  • Nordeifeler 23. November 2012, 17:13

    sehr schön erfrischend ist dieser Brunnen im Sommer..sehr gut abgelichtet die Wasserspiele..ich grüße dich.. Kai..
  • Der Flaneur 18. November 2012, 8:16

    Schönes Motiv, prima fotografiert.
    LG
  • gerda schmid 16. November 2012, 18:25

    Habe dich vermißt, muß aber noch einiges nachholen.Ein wunderschönes Erfrischungsfoto, wie das Wasser nach unten rauscht u. perlt. LG Gerda
  • PeterThiel 22. September 2012, 18:24

    Super, so im Gegenlicht, wirkt fantastisch!
    vg peter
  • Brigitte Hoffmann 19. August 2012, 3:36

    Aber hallo, Silvia!
    Das ist ein ganz tolles Foto!
    Heute hätte man so eine Erfrischung brauchen können.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    PS. bin ein bißchen im Hintertreffen, weil ich unterwegs war und keine Zeit hatte.
    LG Brigitte
  • Nordeifeler 19. August 2012, 0:51

    das nenn ich eine feine Erfrischung,bei dieser Hitze..
    Grüße Kai..
  • Christian Bertero 17. August 2012, 15:14

    Bellissima fontana e ottimo gioco con la luce. ++++

    Cordiale saluto dalla Sicilia
    lg Christian
  • Joew 16. August 2012, 17:10

    Hier hast du schön das Licht und Wasser im Zusammenspiel eingefangen, sieht klasse aus. LG Joe
  • Anna und Martin 16. August 2012, 14:02

    Sieht wirklich sehr erfrischend aus.

    lg Anna und Martin
  • Monika M.A. Becker 16. August 2012, 10:10

    das Lichtspiel in den Tropfen ist fantastisch
    gefällt mir
    MB