Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Erfrischend...

...Erfrischend...

280 6

Dirk Rauchfuss


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

...Erfrischend...

Ja, was soll man sagen? Eine Rose etwas in Szene gestetzt. Vielleicht ein Bild zwischen Kunst und Kitsch. - Oder doch eher Kitsch? Entscheidet selbst!

http://www.drauchfuss.de

Kommentare 6

  • Dirk Rauchfuss 26. Juli 2005, 14:18

    Vielen Dank für an alle. Ich bin beruhigt, dass mein Blümchenbild, nicht als Kitsch abgetan wurde ;-)

    Fairerweise muss ich noch einräumen, dass diesmal meine Freundin den Auslöser gedrückt hat. Was dann die restlicher Bearbeitung (Freistellung, Farben, Kontrast usw.) angeht, entstammt allerdings von mir. Also mehr eine Kooperation. (Das wird in Zukunft bestimmt hin und wieder vorkommen.)

    @Jens Nein immer noch die alte Knipse. (Denk an die Ballons! Außer Samstag ist´s mir egal wann.)
  • Jens Ardelt 25. Juli 2005, 18:41

    jaaaa..., ab und zu muß auch mal ein blümchen sein..., und irgendwie sieht's auch hier wie eine neue kamera aus..., j.
  • Lara Mouvée 25. Juli 2005, 11:31

    was solls ...was ist Kitsch?
    ich finde sie wunderschön ...
    Gruß lara
  • Rita Köhler 24. Juli 2005, 15:21

    Oh wie schön Gratuliere Fabelhaft!
    lieber Gruß Rita
  • Hansi Grässl 24. Juli 2005, 15:06

    ein schönes foto mit sehr guter schärfe und farben. gefällt mir.
    lg hansi
  • Iris Fuchs 24. Juli 2005, 13:57

    Quatsch, nichts mit Kitsch ;-), wunderschön diese rote Rose mit den Wassertropfen !! Man sieht sie förmlich abperlen. Um nicht zu sagen traumhaft !
    Ein klein wenig hast du sie links und unten abgeschnitten, aber das spielt für mich bei der anderen Pracht überhaupt keine Rolle ;-)
    Grüßle Iris