Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 4

Christian Huber


Free Mitglied

erfrischend

Trotz fremder Sprache und Schrift erkennt man doch gleich um was es sich hier handelt.

Kommentare 4

  • Marcel J. 22. Mai 2009, 15:55

    Super Foto, so etwas einfaches Genial in Szene gesetzt. Währe wohl ohne die Tollen Farben und Wassertropfen nicht so Toll geworden.

    Gruß: Marcel
  • Christian Huber 14. November 2005, 21:11

    Nein, die Tropfen sind schon echt, ist so abgelichtet wie sie vor mir auf dem Stradbartisch stand.
  • Anja Kosubek 5. Mai 2005, 23:32

    Thai-Coke? Sieht klasse aus. Durch die Wassertropen richtig erfrischend. Tolle Schärfe! Nur hätte ich auch oben etwas mehr dran gelassen.

    LG Anja
  • Michael Wittmann 28. März 2005, 17:57

    Hi Christian,
    finde das ist ein klasse Bild, wunderbar farbenfroh und mit einem gewissen Wiedererkennungswert.
    Wenn ich etwas an dem Bild ändern könnte, würde ich dafür sorgen das der Schriftzug oben nicht angeschnitten ist.
    Gruß Michi