Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Erfreulicherweise...

...blüht die Zimmerlinde (Sparmania africana) oft im Winter und zeigt uns hübsche Staubgefäßpuschel in den weißen Blüten.

Kommentare 9

  • Rita Köhler 15. Januar 2006, 15:01

    Ein Traumhaftes wunderschönes Makro!!
    lieber Gruß Rita
  • Edeltrud Taschner 13. Januar 2006, 23:46

    Es ist ja zum Genieren, aber ich hab schon wieder nicht gewußt, dass seine Zimmerlinde blüht. Sehr schöne Blüte, sogar. Hab wieder was dazugelernt. So ist es beinahe jedes Mal, wenn ich zu Deinen Bildern klicke :-)
    Schöne Aufnahme !
    LG Edeltrud
  • Katharina Burczynski 13. Januar 2006, 15:04

    Ein sehr schönes macro mit schönen Farben.
    Gefällt mir sehr gut !

    LG Katrin =)

    Blumenmonsterchen (ohne PS)
    Blumenmonsterchen (ohne PS)
    Katharina Burczynski
  • Ilse Jentzsch 13. Januar 2006, 9:02

    Der Staubgefäßpuschel springt einem ja richtig entgegen.
    Wunderschöne Aufnahme!
    Es grüßt Ilse
  • Rolf Ko. 13. Januar 2006, 0:42

    Das ist die erste Zimmerlinden-Blüte, die ich zu Gesicht bekomme. Ansprechende Farben und guter Bildaufbau.
    Gruss Rolf
  • Erwin F. 12. Januar 2006, 20:57

    ...wunderbar, frau "blumen-makro-spezialistin" :-)))
    erwin
  • Piroska Baetz 12. Januar 2006, 20:13

    du hast aber ein schöne planzen...gut fetsgehalten
    lg. piri
  • Annette Esser 12. Januar 2006, 18:55

    das hast Du aber ganz toll hinbekommen, die Blüte ist ja so klein .. ich hab´snoch nie geschafft ... gut gemacht ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Maren Arndt 12. Januar 2006, 18:46

    Hallo Monika,

    das ist eine wunderbare Aufnahme.
    Wir hatten früher auch mal eine Zimmerlinde - irgendwann machte sie schlapp ;-((

    Der Lauf der Dinge ...

    Liebe Grüße
    MAren