Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter H. Roos


Basic Mitglied, Sprockhövel

Erfreulich zahlreich ...

... findet sich bei uns im südlichen Ruhrgebiet in diesem Frühjahr
~ Pararge aegeria - das Waldbrettspiel ~
aus der Familie der Augenfalter.

Ort: Sprockhövel, Passbach

Kommentare 7

  • Lorenz Peter 31. August 2014, 13:09

    Eine klasse Aufnahme. Aber nicht nur diese Aufnahme, sondern alle Fotos Deiner Falter Spinnen u.s.w. sind große Spitze.
    Es zeigt Dein Können.
    Gruß Peter
  • cupu-cupu 27. April 2014, 12:09

    Ja Peter, nicht nur bei Euch, auch bei uns könnte es eine reiche Schmetterlingsernte geben. Ein schönes Brettspiel zeigst Du hier.
    Gruss Werner
  • NaturDahlhausen 26. April 2014, 13:50

    sehr schön festgehalten, das Licht ist toll
    LG
    Sven
  • Siegfried 25. April 2014, 22:47

    Schönes Makro.
    Den habe ich hier auch schon viel gesehen.

    Viele Grüße
    Siegfried

  • Daniela Boehm 25. April 2014, 22:07

    Traumhaft ja ich sah schon viele aber mir hauen sie immer ab ... LG Dani
  • Lichtpinzel 25. April 2014, 21:41

    Ein hübscher Falter gut abgelichtet
    gute Gestaltung mit der "beinahe-Diagonalen"
    des Falters
    Gruß
    Mischl
  • Gerhard Haaken 25. April 2014, 21:33

    ja Peter, auch hier im Innerstetal sind sie in diesem Frühjahr oft zu sehen, aber so schön wie bei deinem Makro haben sie sich bei mir noch nicht hingesetzt !.
    Ein sehr gelungenes Werk .

    VG Gerhard