Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tino Trautmann


Basic Mitglied, Büchel / Thüringen

erfordia-turrita 2

Um etwas Akku zu sparen, habe ich dann nur noch in s/w geknipst ;-) Leider knallte die Nachmittagssonne direkt von hinten auf den Domberg, so dass eine ausgewogene Belichtung nicht recht gelingen wollte. Etwas aufgehübscht deswegen mal in s/w.

Kommentare 4

  • Rainer Rottländer 21. Juni 2013, 21:46

    Auch in S/W eine imposante Kulisse, gefällt mir die Sicht.
    LG Rainer
  • Antje A. 9. Mai 2013, 9:30

    ... s / w passt immer Tino ,da braucht es keine entschuldigung ;-) ...
    salute,Antje
  • Angela Sp. 15. April 2013, 10:17

    Bei diesen Blick Tino braucht man fast nichts aufzuhübschen.
    Ich war ewig nicht mehr dort und deshalb freue ich mich über das Bild um so mehr.
    LG Angel
  • Anna und Martin 15. April 2013, 7:41

    Sehr schön in sw.
    lg Anna und Martin