Zurück zur Liste
Erfolgsmodell ...

Erfolgsmodell ...

1.571 3

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

Erfolgsmodell ...

... für Bombardier ist die Baureihe 185, allein die DB hat mittlerweile 399 Stück in Besitz und Betrieb. Manch einer empfindet die Baureihe vor allem in DB- verkehrsrot als Landplage, aber war das bei der in einer Stückzahl von 879 Stück gebauten 140 vor vielen Jahren anders ?

Am 17.9 2010 fährt 185 562-6 in Diensten von ITL und BLG Logistik unterhalb des Kaiser-Wilhelm-Denkmals im ansprechenden Silberkleid mit Containern Richtung Westen.

Genanntes Denkmal des Nachts :

Kaiser-Wilhelm-Denkmal
Kaiser-Wilhelm-Denkmal
Tim Brüning

Kommentare 3

  • Vesko 15. Oktober 2010, 17:08

    Das sieht toll aus, der Containerzug und die Wolken! Sehr gelungene Bidgestaltung. Ich finde aber auch, dass man vielleicht etwas später auslösen müsste, damit das Haus verdeckt wird.
  • Rob Z. 14. Oktober 2010, 17:59

    ja das selbe denk ich mir bei 350 öbb tauri,feine aufnahme,mfg,rob
  • Hermann A. 12. Oktober 2010, 11:20

    Sehr schön!
    Klasse Location und Licht, den Moment gut erwischt.
    (Naja, vielleicht hätte sie das weiße Haus noch ganz bedecken sollen? Aber das ist nicht tragisch.)
    LG, Hermann