Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ayubowan


Pro Mitglied, Rotenburg a. d Fulda

Erfolgsmodell - Gallische Feldwespe

Wie in jedem Frühjahr sind in unserem Garten wieder die Feldwespen ständige Besucher. Sie stören mich nicht, denn ich habe sie nie besonders aggressiv erlebt, außerdem sind sie nur an anderen Insekten sowie Blüten interessiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gallische_Feldwespe

Kommentare 23

  • CoBra 15. Mai 2014, 21:55

    klasse
  • Carl-Peter Herbolzheimer 23. April 2014, 0:51

    WOW und noch Mal WOW - ein äußerst gut gemachtes Makro, welches mir sehr sehr gut gefällt.
    GrußPeter
  • Starcad 4. April 2014, 14:32

    So lange sie nicht stechen, kann man ihre Schönheit geniessen. Tolles Makro!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Sonja Grunbauer 3. April 2014, 23:13

    STARK der Kleiner und bin begeistert über dein Können. gr Sonja
  • Gerhard Haaken 3. April 2014, 20:54

    Und du hast sie wieder in einer sehr schönen Pose fotografiert . Dein Makro gefällt mir sehr gut. Freistellung und BQ sehr fein.

    LG Gerhard
  • Norbert Kappenstein 3. April 2014, 18:41

    Klasse die Perspektive und der Fokus sitzt perfekt.
    Eine sehr schönes Makro.
    LG Norbert
  • Andreas Kögler 2. April 2014, 21:22

    eine intressante Gesichtszeichnung hat dein Erfolgsmodell ... , schön wenn die Details durch eine gute Makrofotografie sichtbar werden !
    gruß andreas
  • Andreas Wellnitz 2. April 2014, 16:20

    Hast Du schön eingefangen,Farben und Schärfe gefällt,lg.Andreas!
  • Sigrid E 2. April 2014, 14:58

    Die tolle Schärfe begeistert mich hier und die Perspektive!
    LG
    Sigrid
  • insulaner-MS 2. April 2014, 12:52

    Ein starkes Makro Ute!
    Gruss Matthias
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. April 2014, 9:16

    Hallo Ute.
    Sehr schönes Makro, fanzastische Schärfe guter Hinter-
    grund, sehr schönes Licht., gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Bernd Catman 2. April 2014, 9:13

    EINFACH WUNDERSCHÖN und PERFEKT !!!
    Ich glaube mehr braucht man zu diesem hervorragenden Makro nicht zu schreiben.
    LG Bernd
  • Beilano54 2. April 2014, 9:03

    Perfekt umgesetzt ein Makro mit toller Perspektive, Farben und Schärfe. LG Günter
  • Nanni217 2. April 2014, 8:52

    Ein tolles Makro welches du uns hier präsentierst! Die Schärfe ist perfekt!
    LG Susanne
  • El Viejo 2. April 2014, 7:04

    Dieses Makro ist Dir ganz supertoll gelungen.
    Ich mag diese "Biester" gut leiden, denn sie sind uns Menschen gegenüber sehr friedfertig, ausser man stellt sich auf Kriegsfuss.
    LG Jose
  • karlitto 2. April 2014, 1:57

    Sie schaut auch gar nicht böse, sondern eher wie "ops da macht jemand ein Foto von mir" ;-))
    Klasse Makro!!!
    Gruss
  • Photorammal 2. April 2014, 1:05

    Schärfe und Licht, ich liebe
    lg Rammal
  • B. Lohse 2. April 2014, 0:56

    Ein tolles Makro und in einer wunderbaren Schärfe zeigst Du uns ein schönes Motiv.Sieht aus,als würde sie auf Dich herab schauen.Gefällt mir richtig gut.

    GLG Birgit
  • Angelika Rempe 2. April 2014, 0:19

    Die hast Du genial erwischt....Ein Top Makro....Klasse !!

    LG, Angelika
  • Hardy54 2. April 2014, 0:09

    Hallo Ute. Ein richtig GUTES - Makro präsentierst Du hier. Liebe Grüße Hardy.
  • gmod36 1. April 2014, 23:47

    Faszinierendes Insekt, klasse in Szene gesetzt !
    LG Markus
  • JoWa 1. April 2014, 23:46

    und nebenbei sind sie ja doch ein lohnendes motiv.....
    sehr nahe, sehr gut
    lg josef
  • Krauthexlein 1. April 2014, 23:29

    Sehr schönes Makro, auch wenn ich diese Biester nicht mag!!!
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 307
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ----
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 200