Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erfolgreicher Mäusejäger

Erfolgreicher Mäusejäger

304 3

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Erfolgreicher Mäusejäger

Einen der Reiher konnte ich dann mit Beute beobachten, war aber etwas weiter weg, daher wieder ein Ausschnitt.

Kommentare 3

  • Georg Reyher 24. November 2011, 22:03

    @Winfried. Ich denke die fressen ungefähr genau so oft Mäuse wie Fische bzw. Frösche u.ä. Bei uns sind sie genau so oft auf den abgeernteten Feldern und gemähten Wiesen zu sehen, wie am bzw im Wasser.
    Vielleicht weiß ja ein Spezialist noch genauer Bescheid.
    LG
    Georg
  • Winfried Bals 24. November 2011, 20:52

    gut gesehen und festgehalten
    gibt es da keine Fische
    LG Winfried
  • Sigrid E 24. November 2011, 19:55

    Klasse Szene, für die man wohl auch etwas Glück braucht, um so eine Aufnahme hinzubekommen!!!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Talaue Waiblingen
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400