Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erfolgreiche Jagd

Erfolgreiche Jagd

358 5

Ronny Brückner


Basic Mitglied, Gemmrigheim (BW)

Erfolgreiche Jagd

Im schönsten Licht durfte ich dem Falken zu schauen, wie er nach erfolgreicher Jagd sein Mäuschen verdrückt.

Kommentare 5

  • Michael Krüger MK 31. Januar 2011, 17:15

    Ist mir auch zu mittig. Und die Sensorflecken sehen auch nicht schön aus.
    Die Qualität der Aufnahme sagt mir zu besonders die Schärfe.
    Gruß Michael
  • Astrid Buschmann 30. Januar 2011, 9:12

    Der war echt nett zu dir..:) Ne im Ernst, eine sehr gute Aufnahme, im Schnitt hat Sonja Haase recht, aber klasse ertappt hast ihn.
    LG Astrid
  • Axel Sand 29. Januar 2011, 23:44

    Klasse gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Ivi1981 29. Januar 2011, 23:22

    klasse.das licht ist wirklich gelugen.toller moment+++

    mfg ivi
  • Sonja Haase 29. Januar 2011, 22:57

    Wow, toll erwischt. Ich würde nur noch links mehr wegschneiden, damit er aus der Mitte rückt. Ansonsten ein tolles Erlebnis, das ich schon sah, aber noch nie aus der Nähe festhalten konnte. Viele Grüße, Sonja.

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 500.0 mm
ISO 250