Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Erfolgreiche Jagd...

…in Bad mein Garten. Auf diese Spinne habe ich gewartet. Ich hoffe sie noch öfter zu sehen, für fotografische Übungen.

Kommentare 9

  • Fotokuckuck 3. Mai 2014, 20:08

    Klasse, diese Krabbenspinne. Ich hatte letztens auch eine vor der Linse, doch sie hatte es sich auf einer- GELBEN- Blüte gemütlich gemacht und verspeiste eine Fliege....leider war auf den Bildern nur die Fliege zu erkennen. PGH
  • Nora S. 28. April 2014, 14:43

    irgendwie ist sie ganz niedlich mit ihren Äuglein!
    lgn
  • S. Trabe 28. April 2014, 8:54

    Toll hast du die Krabbenspinne erwischt.

    LG
    Sabine
  • Marina Luise 28. April 2014, 8:46

    Eine Krabbenspinne - die vergreifen sich sogar an Bienen! Vorsicht, Hölzchen!
  • Sigrid E 28. April 2014, 6:16

    Neben der Springspinne mein absoluter Liebling unter den Spinnen, knackig scharf erwischt!!!
    LG
    Sigrid
  • Ushie Farkas 28. April 2014, 1:00

    BESONDERS SCHÖNES MACRO!!! Liebe Grüße
  • Daniela Boehm 27. April 2014, 22:21

    Toll das Schätzchen :) LG Dani
  • Wolfgang (Wolf) 27. April 2014, 22:19

    Da hat sich das Warten ja gelohnt - Beute hast du hier ja auch gemacht- fotografisch :-) lg wolf
  • miniformat65 27. April 2014, 21:56

    Eine der schönsten Spinnen in unseren Breiten wie ich finde.
    Leider hab ich sie auch erst einmal entdeckt.
    Dir gönne ich auf jeden Fall weitere Begegnungen und vor allem auch auf solch einem hübschen Ansitz.
    Die Augen hast Du auf jeden Fall gut getroffen.
    Lg Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 162
Veröffentlicht
Lizenz