Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Zender


World Mitglied, Rheinland

Erfolgreiche Jagd

Seine Schnelligkeit hat dem Geparden zu einer Mahlzeit verholfen (Impala)

MASAI MARA KENIA

Kommentare 7

  • WürzDAS 4. April 2014, 7:53

    Sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut! die Tonung ist Spitze. Am 14.4. fliege ich auch nach Kenia, mein erstes mal. Ich freue mich schon sehr darauf, vor allem auf die Safari. Masai Mara werde ich mir nicht leisten können, da es mal gut 800€ zusätzlich sind, wenn ich mich richtig informiert habe.
    Deine Fotos sind allesamt SPITZE!
    LG Doris
  • M.Hogreve 3. April 2014, 8:00

    Traurig, aber gleichzeit faszinierend, sicher ein unvergessliches Erlebniss !
    grüße
    manfred
  • Janina2002 2. April 2014, 14:18

    Klasse Bild!
    Gefällt mir sehr gut!
  • Willy Brüchle 2. April 2014, 13:10

    Impala- Carpaccio schmeckt wirklich lecker... MfG, w.b.
  • Schenker Martin 2. April 2014, 12:30

    Tolle Szene, Glückwunsch. LG Martin
  • Josef Schließmann 2. April 2014, 12:29

    Fantastische Wildlifeszene, super eingefangen.

    LG Josef
  • Edi Ogris 2. April 2014, 11:39

    Eine erstklassige Aufnahme, tolles Bild
    LG Edi

Informationen

Sektion
Ordner Kenia, Masai Mara
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 200-400mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 376.0 mm
ISO 100