Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

denknix


Pro Mitglied, Langenfeld

Erfolgreiche Frau...

so nenn ich dieses Bild mal, das ich beim Rundgang (Kunstakademie Düsseldorf) sah.
( Originaltitel und Künstler/in kenne ich leider nicht :-( )

Kommentare 8

  • Ulrich Strauch 2. Mai 2013, 18:09

    Regt zum Nachdenken an
    LG Ulrich
  • Danny Liska 21. April 2013, 23:09

    Erfolg trägt seltsame Früchte....
    LG Danny
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 8. April 2013, 15:57

    . . .ist mir nicht aufgefallen - schön, es hier zu sehen,
    Gruß Günter
  • Makrodoro 7. April 2013, 15:26

    Und der Titel....bei Frauen heben es die Männer hervor, denn Männer sind es ja von Natur aus ....ich gebe zu, ist ein bisschen provokativ ;-)
    Du siehst, da machen sich die User verschiedene Gedanken zum Bild. Ziel erreicht.;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • magic-colors 6. April 2013, 18:59

    Ein interessantes Werk zeigst du hier. Ein toller Januskopf :-) lg aNette
  • Sarhro 6. April 2013, 16:09

    In diese Gestalt mit den vielen Gesichtern kann man viel hineininterpretieren. Was der/die Künstler/in damit sagen will bleibt wohl ein Geheimnis.
    LG Margrit
  • Sibille L. 5. April 2013, 22:10

    Ich bin ein wenig zwiegespalten. Auf den ersten Blick eine gelungene Arbeit und auf den zweiten Blick für mich gewöhnungsbedürftig. Tierköpfe auf Menschengestalt finde ich nicht gut.
    Das Bild ist in guter Qualität fotografiert.
    LG Sibille
  • Gudrun Wilhelm 5. April 2013, 17:02

    auf jeden Fall schaut sie schlau wie ein Fuchs. Vielleicht hat sie aber auch eine rabenschwarze Seele, und ist ein wenig zickig ;-)).
    LG Gudrun