Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Priska M.


Pro Mitglied, Zürich

Erfolgreich

bei der Jagd

Nach einem fotografischen Abstecher nach Dakar, kehre ich zurück zum Djoudj_Nationalpark im Norden von Senegal, an der Grenze zu Mauretanien.
Schliesslich habe ich innert 1 1/2 Tagen nahezu 100 Vogelarten gesehen, da gibt es für den Interessierten noch das eine oder andere Foto.

Fischadler im Djoudj-Nationalpark, Senegal

Kommentare 4

  • Priska M. 20. April 2013, 23:14

    @Andreas: Der Adler trägt an beiden Beinen einen Ring. Auf dem einen Ring kann ich die Bez. 2 ST erkennen, aber leider nicht mehr.
    LG; Priska
  • Andreas E.S. 20. April 2013, 21:06

    wenigstens diesen Fischadler kan man inzwischen in Ostdeutschland wieder häufiger beobachten. Ein ebenfalls sehr gutes Foto ist dir gelungen. Trägt der Adler am rechten Ständer einen ablesbaren Ring ?
    VG Andreas
  • Axel Sand 11. April 2013, 21:28

    Ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • JOKIST 11. April 2013, 20:48

    *** T O P ***

    LG Ingrid und Hans