Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Leander S.


Free Mitglied, L

Erfolgreich

war man zweiter Anlauf einen Rotschwanz besser abzulichten. So hoffe ich doch :-) Bevor ich mit weiteren Rotschwänzchen nerve ;-) stelle ich vorläufig eine letzte kleine Serie mit gymnastischen Übungen des jungen Kerlchen auf dem Drahtseil ein. Denke die Schärfe und Qualität der Bilder ist ganz ansprechbar :-))
ISO 400, F/6,3, 1/500sek., 400mm OS




Kommentare 27

  • Huchti 9. März 2013, 14:39

    Das Ergebnis von deinem "Versuch" ist aber auch wirklich grandios!!

    Gruß

    Huchti
  • stefan kalscheid 24. Juli 2004, 23:47

    einfach ein tolles foto :o)

    vg stefan
  • Leander S. 22. Juli 2004, 0:18

    Danke euch allen für die vielen positven Anmerkungen :-))
    @Simon: Ist etws beschnitten, aber nur recht wenig!
    @Stefan: Danke für das dicke Lob, aber um Rossens Qualität zu erreichen, muss ich noch viel üben ;-) Ist aber ein guter Ansporn! Deine Mutmassung mit dem Sigma ist vollkommen richtig. Bin auch sehr zufrieden, vor allem wenn man das Preis/leistungsverhältnis sieht.
    Liebe Grüße an Alle
    Leander
  • Rita Köhler 20. Juli 2004, 17:01

    Wundervolle super gute Aufnahme!
    lg Rita
  • Stefan Traumflieger 16. Juli 2004, 1:39

    Mir gefällt Nr. 2 am besten, weil dort der Flügel so schön aufgefächert ist.
    Die Schärfe ist super herausgearbeitet, fast möchte man hier an eine Arbeit von Gerd Rossen glauben. Diesbezüglich scheinst du dich weiterzuentwicklen, wie ich aus einem kleinen Rundblick deiner Aufnahmen ableite.
    Ich mutmasse, dass du das Sigma 80-400 OS einsetzt und es zeigt sich, dass mit ihm hervorragende Aufnahmen möglich sind.

    grüsse
    Stefan
  • St H 15. Juli 2004, 19:04

    Super Serie.
    Das Bild Nr.3 find ich am schönsten.
    Lg Steffi
  • Armin Klischat 15. Juli 2004, 18:09

    Wie alle Anderen schon beschrieben, einfach perfekt !
    Gruß Armin
  • Horst-W. 15. Juli 2004, 13:17

    Alles schon gesagt...ich bin zu langsam...
    LG Horst
  • Dirk Reitmeister 15. Juli 2004, 11:32

    Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Das ist wieder klasse! Auch die Pose von "Erfolgreich" hebt sich hervor...
    Gruß, Dirk
  • Edeltraud Vinckx 15. Juli 2004, 11:23

    ja hier stimmt alles...perfekt gelungen...Glückwunsch...
    lg edeltraud
  • Lenora H. Stein 15. Juli 2004, 11:21

    Ist das ein geniales Foto! Da stimmt wirklich jedes Detail. Selbst der rostige Stacheldraht spielt hier eine "tragende" Rolle. Hoffentlich "nervst " Du uns noch recht lange mit Deinen Rotschwänzchenbildern.

    Gruß Lenora
  • Thomas Block 15. Juli 2004, 8:42

    Wow, Leander!!!
    Mal ganz davon abgesehen, dass die
    Aufnahmen technisch absolut top sind,
    ist die Serie in Bezug auf Motiv und
    Bildgestaltung wunderschön geworden.
    Ganz dickes Kompliment!
    Thomas
  • Klaus-D. Weber 15. Juli 2004, 5:48

    Super - und das bei ISO 400!
    Ansonsten kann ich nur sagen - schupps den bloß nicht runter.
    vG Klaus
  • Bri Se 14. Juli 2004, 23:41

    Dein Rotschwänzchen ist ein Volltreffer und die Gymnastikübungen hast du in bester Art festgehalten.
    Hervorragend ist dir die Schärfe gelungen und die Freistellung ist wie immer super.
    Alle drei Aufnahmen gefallen mir sehr.
    LG Brigitte
  • Jens Vo 14. Juli 2004, 22:37

    Leander, die Schärfe sitzt wirklich perfekt, und gerade im richtigen Augenblick abgedrückt. Super!
    Gruss Jens
  • Jürgen Schmidt 14. Juli 2004, 22:28

    Ja annehmbare Qualität...
    Nee ehrlich es ist perfekt! Klasse Serie, ich kann nicht sagen welches mir am besten gefällt?
    Gruß
    Jürgen
  • ILO NA 14. Juli 2004, 22:28

    Da kann ich mich nur meinen VorschreiberInnen noch anschließen, ein perfektes Foto bzw. eine perfekte Serie. Toll hast Du den kleinen Rotschwanz "eingefangen".
    lg Ilona
  • Herbert Rittig 14. Juli 2004, 22:26

    Gleich hebt er ab, oder macht der sich nur Warm?:-)
    Tolle Aufnahme! Rattenscharf!
    Gruss, Herbert
  • Karl G. Vock 14. Juli 2004, 21:40

    Das ist wirklich eine schöne Serie
    Fotofrafisch wurde sie einwandfrei umgesetzt.
    Vielleicht kannst du dich ja mal entschließen ein Tableau zusammenzustellen.

    Gruß Karl
  • Wolfgang Knorz 14. Juli 2004, 21:32

    Eine sehr schöne und qualitative gute kleine Serie ist Dir damit gelungen. Mich kannst Du mit so schönen Bildern ganz sicher nicht nerven :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Stefan Ott 14. Juli 2004, 21:18

    Kann mich nur anschließen - perfekt!
    Liebe Grüße von Stefan
  • Monika Keller 14. Juli 2004, 21:17

    Ja das ist doch klasse und ganz nach meinem Geschmack, diese lebendigen Aufnahmen. Nerven kann man mich mit guten Aufnahmen nie:-)
    LG Monika
  • Gerardo Mandiola 14. Juli 2004, 20:46

    Das ist wieder mal eine perfekte Serie! Die Pose von "Rotschwanz Gymnastik 3" ist der Hammer!
    Besser kann man es kaum machen!
    LG Geru
  • Claudi St. 14. Juli 2004, 20:42

    Aha, sind's also auch bei Dir die Rotschwänzchen, die Dir am häufigsten vor die Linse hüpfen? Etwas anderes kriege ich grade nur ganz selten zu sehen ;) Aber Dein Kleines ist ja echt eine Schönheit, und offensichtlich sehr beweglich! Die Bilder sind allesamt genial, wär ich an Deiner Stelle richtig, richtig stolz drauf!!!
    Grüßle, Claudi
  • Simon Frohn 14. Juli 2004, 20:40

    'Ganz ansprechbar' ist gut... Die Schärfe ist spitze. Wirklich topp. Ist das ein Ausschitt?
    Gruss, Simon