Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Erfolgreich!

Kleiner Mann ganz groß!!!

Das war der bisher größte Fang in seinem Leben!
Früh übt sich, was ein richtiger Angler werden will!

Kommentare 39

  • Nikon Ikone 13. September 2013, 17:58

    Klasse, deine Aufnahme ist wunderschön.
    LG Inge
  • Inge Stüwe 13. September 2013, 7:36

    Ein ganz niedliches Foto von dem süßen Kleinen mit "Anglerglück"!
    So schön ist der Sommer.
    Inge
  • Trautel R. 12. September 2013, 11:10

    perfekter bildtitel zu dieser wunderschönen szene.
    lg trautel
  • Eifelpixel 11. September 2013, 6:24

    Da ist ihm aber ein ganz dicker Brocken ins netzt gegangen.
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • Günter7 10. September 2013, 22:54

    Lach,
    sehr schön von dir festgehalten.
    VG Günter
  • Suze 10. September 2013, 22:20

    zufrieden scheint er nicht mit seinem Fang......ein liebes Foto von dem Kleinen ! vG Suze
  • Inge Köhn 10. September 2013, 21:48

    So ein kleiner Mann und so ein großer Fisch - ist ja süß
    LG Inge
  • Friedhelm Ohm 10. September 2013, 21:16

    Da hat er aber Glück gehabt , es ist schön wenn man so etwas erleben kann , Kinder können ja so glücklich sein .
    Fiddi grüßt schon zur Wochenmitte ...
  • dodo139 10. September 2013, 16:08

    Die Szene hast du prima festgehalten.
    LG Doris
  • Ellen-OW 10. September 2013, 15:47

    Das soll ihm erst einmal jemand nach machen;-) Sehr schöne Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Zwecke 10. September 2013, 12:43

    Herrliche Licht- und Farbkontraste zeichnen dein Foto hier aus.
    Die Bildidee ist köstlich und ich schmunzle als alter Angler.
    So einen großen Fang hatte ich noch nie.
    LG Horst
  • Margot D. 10. September 2013, 10:24

    dann "Petri Heil " in leben lang-
    der anfang ist nicht schlecht
    lg margot
  • Reinhardt II 10. September 2013, 10:04

    Man fängt eben Klein an !
    LG Reinhardt
  • Heike T. 10. September 2013, 9:16

    Na DAS ist mal ´ne Beute!
    ;o)
    LG, Heike
  • Kurt Hürzeler 10. September 2013, 8:41

    Was für ein herrliches Motiv bestens präsentiert Elke. Ja, Deine Worte stimmen wohl :-)

    LG Kurt
  • Bärbel7 10. September 2013, 8:32

    Eine gelungene Aufnahme von dem kleinen Angler! Da hat er Spaß . . .! Gruß Bärbel
  • B. Lohse 10. September 2013, 0:52

    Das ist ja eine lustige Szene.Der kleine Mann hat vollauf zu tun.Dieser größte Fang ist derweil gestrandet.Tolle Momentaufnahme,gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • LauraFlorence 10. September 2013, 0:04

    Der Kleine lernt beizeiten, dass die Fische nicht vom Käptn Iglo und aus der Gefriertruhe kommen. Der Delphin liegt da am Strand.. wie ein wartendes Taxi, auf dem der Bub dann nach seiner Angelarbeit nach Hause reiten kann :-) Ganz süße Aufnahme, man merkt, dass die Fotografin geduldig beobachtet hat, um die Szene perfekt festzuhalten.
    LG Laura
  • Helga Blüher 9. September 2013, 23:59

    Der Schmunzler des Tages !!!
    LG Helga
  • Ev S.K. 9. September 2013, 22:49

    Dunnerlittchen, er hat einen Delphin gefangen.. welch eine grossartige Leistung. Der Lütte spült nur noch sein Netz aus um den nächsten grossen Fang vorzubereiten.
    Eine niedliche Strandszene die man sicher in ein paar Wochen noch einmal sehnsuchtsvoll anschauen wird.. so langsam verabschiedet sich der Sommer.
    Aber nächstes Jahr darf wieder geangelt werden :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Reinhold Müller 9. September 2013, 22:48

    Dann ist ja klar, was der später für einen Beruf ergreifen wird: Fischer.
    LG Reinhold
  • ak2311 9. September 2013, 22:31

    Eine niedliche Szene.
    Gruß Anne
  • Andreas E.S. 9. September 2013, 22:26

    Den ersten großen Fang hat er schon am Ufer abgelegt, dann muß er den neuen Fang begutachten: Es ist schön zu beobachten wie er konzentriert auf sein Fanggerät schaut. Kinderbilder machen immer weiter Freude.
    Dir und Flöckchen eine gute Woche.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
    Andreas
  • Black Pearl Design 9. September 2013, 22:02

    naja da hat er einen großen und Altersgerechten Fang gemacht der kleine Mann...
    eine schöne Sommerliche Szene...die Lust auf noch etwas Sommer macht, der aber Pausiert...
    Liebe Grüße Katharina
  • MarlenD. 9. September 2013, 21:52

    Der ist ihm wohl wieder aus dem Netz gehüpft...:-)
    Köstlicher Moment und ein kleiner Schmunzler am Abend

    Gruß zu dir
    Marlen