Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Erfolgreich auf Futtersuche

....waren die Stare in unserem Garten nach kräftigen Regenschauern.
Leckere Würmer standen auf ihrem Speiseplan.

Kommentare 20

  • Fotogen-ial 25. April 2014, 21:54

    Den hast Du ja klasse erwischt - toll Das!
  • Danjac 24. April 2014, 22:10

    Der zeigt keine Starallüren :-)
    Dana
  • white Cat 24. April 2014, 15:56

    Jetzt kann das große Fressen los gehen....
    Klasse Aufnahme, gefällt mir SUPER !!!!
    LG Cat
  • Bernd Catman 24. April 2014, 9:34

    Toller Moment, welchen Du bestens mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Bernhard Kuhlmann 23. April 2014, 23:50

    Sein Gefieder hätte er nicht besser zeigen können !
    Gruß Bernd
  • Kleckselkönig 23. April 2014, 23:05

    Da hat er fette Beute gemacht. Wunderbar die Qualität deiner Aufnahme.
    LG Heike
  • Inge Köhn 23. April 2014, 21:44

    Der Wurm ist für den Star sicher so richtig lecker - klasse die Perspektive und die Schärfe
    LG Inge
  • Bruni S. 23. April 2014, 21:19

    Da hast Du aber einen tollen Moment erwischen können, das habe ich noch nie gesehen, geschweige fotografiert.

    LG Bruni
  • Ingeborg Bröll 23. April 2014, 21:18

    Eine toller Moment und erstklassig erwischt im feinen Schärfeverlauf und Licht. Solche Leckerbissen lassen sie sich nicht entgehen:-). Klasse portraitiert, Brigitte. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend und eine gute Restwoche. Liebe Grüße - Inga -
  • CameraCamel 23. April 2014, 20:58

    und der Rasen war gut gemäht.:-)
    Klasse Aufnahme.

    LG Jörg
  • Meckys Tierbetreuung 23. April 2014, 20:36

    Das schaut lecker aus....lass es dir schmecken.
    Super abgelichtet
    VLG Mecky
  • 19king40 23. April 2014, 20:14

    Sehr gut abgelichtet.
    LG Manni
  • Sonja Haase 23. April 2014, 20:00

    Am liebsten mögen sie ja die Larven von den Schnaken. Aber der Wurm ist bestimmt auch lecker! ( Sieht aber fast aus wie eine Schnakenlarve)Klasse hast du den scheuen Gesellen bei der Futtersuche fotografiert. Sehr schöne Perspektive und eine gelungene Schärfe. VG Sonja.
  • Silvia Schattner 23. April 2014, 18:26

    Na, die werden auch einige Schnäbel zu stopfen haben im Nest ... da kommt so ein wurmbringender Regenguss gerade recht ... ne kleine Arbeitserleichterung ;-))
    LG Silvia
  • Marion R. 23. April 2014, 17:12

    Die werden jetzt Würmer zum Füttern brauen ! Klasse Aufnahme !
    LG
    Marion
  • Günther Metzinger 23. April 2014, 10:44

    Das schreien die Kinder schon mächtig nach, Klasse erwischt.
    VG Günther M
  • Charly 23. April 2014, 9:14

    Tadellos erwischt hast du den Star!!
    LG charly
  • Nscho-tschi 7 23. April 2014, 8:54

    Super abgelichtet
    lg Rosi
  • Sigrid E 23. April 2014, 8:29

    Hammerstark erwischt, Schärfe und Belichtung sind Spitze!!!
    LG
    Sigrid
  • Ulla Moswald Fotografie 23. April 2014, 7:55

    Sieht... naja... nee, nicht wirklich lecker... aber richtig fett aus:-) Tolle Gefiederzeichnung!
    lg ulla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 121
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 320