Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Erfahrene Ecke

Diese Straßenecke gegenüber dem Schönborn-Palais, der amerikanischen Botschaft, war vielleicht öfter mal Fluchtweg?
Jedenfalls eine sehr er-fahrene Ecke... :o)

Kommentare 6

  • Dagmar Gernt 10. September 2008, 22:35

    Da hattest Du eine geniale Titelidee.
    LG
  • Udo Ludo 27. Oktober 2007, 20:03

    Darf ich mal einen Vorschlag für ein weiteres Bild machen?
    Wenn Du die graue Fläche - womöglich ohne das Laterneninnere - mit dem Zauberstab markierst, die Ebene verdoppelst und dann unter "Überarbeiten" die Auto-Werkzeuge (!) einzeln ausprobierst, erhälst Du vermutlich die schönsten Blüten, Landschaften oder so... Wer weiß?
    Gruß Udo
  • Fredi Gyger 24. Oktober 2007, 21:24

    Die Titel-Wort-Spielerei gefällt mir (auch wen ich sie zuerst gar nicht begriffen habe...)
    Das Bild zeigt eine schöne Ecke (auch wenn abgerundet) Prags - auch wenn es vielerorts auf diesem Planeten sein könnte.
    Wegen der angemerkten Rauschigkeit - evtl. helfen 400 KB ab? Ist nun ja möglich.
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Christine Clüsserath 24. Oktober 2007, 15:11

    Da hast Du ja mal wieder eine tolle Situation entdeckt! Hättest Du mir die Tafel nicht für meine Küche mitbringen können??
    LG Christine
  • Kerstin Stolzenburg 24. Oktober 2007, 13:30

    Ist ja witzig, um dem "Eckenschutz" auszuweichen, schrammt man nun an der gegenüberliegenden Wand entlang ;-)))
    Das fällt auch nur Dir auf, da wär' ich nun wiederum glatt vorbeigelaufen ...
    Liebe Grüße. Kerstin
  • Petra Schuh 24. Oktober 2007, 7:41

    Ein Morgenmuffelschmunzeltitel...
    Und plötzlich entsteht das Bild von wild um die Ecke schrammenden Fluchtautos. *lach*
    Das Motiv bzw. der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut - hat eine schöne Atmosphäre. Leider ist es etwas sehr rauschig im Gelb und Apricot.
    LG, Petra