Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Habermann


Free Mitglied, Bayreuth

Kommentare 4

  • Anna Laura 8. Oktober 2009, 7:11

    Ich mag dieses Bild sehr. Die Licht- und Schattenabschitte laden mich zum nachdenken und entspannen ein.
    Ist hübsch geworden.
    LG
    Laura
  • Lehua lani 2. Mai 2008, 19:36

    Schön. Ich bin aus Coburg und freue mich jedesmal wenn ich nach Bayreuth zur Ermitage komme. Da kann man so tolle Bilder machen. Deins hier gefällt mir auch gut, bei Nacht kam ich bisher nie auf die Idee..
    lg, lehua
  • Matthias Habermann 20. April 2007, 12:07

    Danke @ Heide
    Am besten man schaut sich das Bild im verdunkelten Raum an; da kommt die Tiefe besse raus
  • Heide G. 14. April 2007, 17:56

    wo immer das nun ist - geheimnisvoll sieht es aus!
    Gruss Heide