Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

Erdzeitalter

Ihr Lieben,ich weiß, Ihr mögt es von mir lieber bunt,
aber manchmal muss etwas "monofotosophisch" sein ... :-)


w i t h o u t
w i t h o u t
EDDArt


Geburt der "Monofotosophie":

Kommentare 24

  • Siegfried Vogel 13. März 2008, 19:03

    !!
  • EDDArt 25. Februar 2008, 17:57

    @ALL

    Ihr Lieben, DANKE, dass Ihr mich als Monofotosophin aufgenommen habt ... ich freue mich sehr darüber ... :-)
    Und DANKE für die vielen lieben Worte!
  • Peter C. Peters 22. Februar 2008, 0:44

    Der Titel stimmt eindeutig:
    Links unten:
    Fossiliensammlung mit klasse Knochen.
    Rechts oben:
    Klasse Party von Noch-nicht-Fossilien.
    ... da sind starke Charaktäre dabei...;-).
    Wunderbare monofotosophische Allegorie!
    LG Peter
  • Petra Sommerlad 21. Februar 2008, 7:11

    Mag ich...bunt wäre hier zuviel des Guten weil man dann weder Strukturen noch Linien mehr nachvollziehen könnte!! LGEPtra
  • Günter Szyszka 20. Februar 2008, 23:26

    Wieso ?
    Grau ist doch eine wunderschöne Farbe
    in jedem Zeitalter. -

    Gruss Günter
  • Christiane S. 20. Februar 2008, 22:00

    Liebe Edda,
    jetzt muss ich mich doch mal wieder melden. Immer wieder schaue ich zumindest deine Bilder durch - und staune! Du bist inzwischen eine wahre Künstlerin - das hat nichts, aber auch überhaupt nichts mehr mit dem Knipsen zu tun, das zum Beispiel ich mache. Aber du machst ja auch richtige "Sachen" damit... :-)
    ...ich auch, aber nur in meinem eher kleinen beruflichen Umfeld.
    Diese s/w-Werke mag ich sehr - ist eben etwas anders, als das, was "man" von dir gewohnt ist.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Werkeln. - Und immer wieder mal zwischendurch werde ich mich auch melden!
    Herzliche farbig frohe Grüße - Christiane
  • Marco Schweier 20. Februar 2008, 20:31

    Gefällt mir hervorragend ohne Farben ! So kommen die Formen und Muster besonders schön raus. An den fleckigen Rahmen muss ich mich noch etwas gewöhnen ;-)
    Was ist denn das für eine Sektion ? Die muss ich mir gleich mal ansehen.
    Multifotosophische Grüße Marco
  • Joachim Irelandeddie 20. Februar 2008, 20:22

    Also ich habe ja gar nichts dagegen wenn mal ein Bild von dir so "farblos" ist, auf den Inhalt und die Aussage kommt es doch an! Gefällt mir gut!

    lg irelandeddie
  • Christa Ruiner 20. Februar 2008, 19:54

    Diese plastische Wirkung ist einfach
    genial. Wahnsinnig fantasievoll,
    Spitze !!!!!
    LG Christa
  • Karin Kölsch 20. Februar 2008, 19:31

    wer braucht da noch Farben???
    die verschiedenen Schichten wirken unglaublich plastisch!!!
    Favorit :-)
  • Undo 20. Februar 2008, 18:24

    So was ist Ansteckend.
    dieser Virus ist aber einfach genial was für Mutationen er Hervorbringt .
    lg udo
  • hk2102 20. Februar 2008, 18:15

    Ich finde deine schwarz/weiß Kombination sehr gelungen
    LG Heike
  • Kathleen P. 20. Februar 2008, 17:16

    Formen sind er Hammer, vermisse aber deine so schönen Farben :((
    Lg Jérôme
  • Sir Tobys diario 08-09 20. Februar 2008, 16:33

    Selbst ein kleiner Monofotosoph seit heute,
    gefaellt mir und meiner Sekretaerin sehr,
    sehr gut - und wie Ilona, schoenes Relief !
    *lw, Toby
  • Antje-BS 20. Februar 2008, 16:33

    Also - mir gefällt das. Deine Fantasie kennt keine Grenzen.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Klicks 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten