Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.071 4

Peter Benk


Basic Mitglied, Wangen

Erdspinne

Der Erdstern wirkte fast wie ein Spinne, die auf mich zukam.
Die Kamera stand ganz auf der Erde und der Erdstern wuchs oben am Wegesrand. Es war schon eine ganze Kolonie, doch die meisten waren schon sehr fortgeschritten und von der Farbe eher braun.

19.8.07 f8,7mm 1/2 sec F11 LW-Korr-1 Lumix FZ50

Kommentare 4

  • Morgain Le Fey 20. August 2007, 13:18

    Die tiefe Perspektive gefällt mir sehr gut. Dadurch wirkt der Erdstern tatsächlich wie ein kleines Monster. Das leichte Lumix-Rauschen im Hintergrund wurde ja schon erwähnt. ;-))

    Gruß Andreas
  • Rita Kallfelz 20. August 2007, 12:27

    Aus dieser Perspektive sieht er riesig aus, fast wie ein Krake.
    Eine schöne Aufnahme!

    LG
    Rita
  • Beat Bütikofer 19. August 2007, 23:15

    Sieht riesig aus. Licht, Perspektive und Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Es rauscht aber ziemlich.
    Gruss Beat
  • Conny Wermke 19. August 2007, 22:59

    Eine tolle Perspektive!
    So sieht dieser Pilz gigantisch aus..

    LG Conny