Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Denis1983


Free Mitglied, Rudersberg

Erdrutsch in Urbach

Das Bild entstand am 16.04.2010 ca. 8 bis 9 Jahre nach dem Erdrutsch.
Am Tag des Erdrutsches (es war glaub Febuar oder März so gegen 22Uhr) war zum Glück niemand mehr in seinem Gartengrundstück. Sicherheitshalber wurde Großalarm für die Rettungskräfte ausgelöst, da mehrere Gartenhäschen mit in den "Abgrund" gerissen wurden.
Es wurden auch Rettungshunde eingesezt.

Mittlerweile hat sich die Natur daraus ein Biotop erstellt.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz