Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Schlusche


Free Mitglied, Frankfurt.M.

Erdorchidee

Auf meiner Fensterbank blüht jedes Jahr meine Erdorchidee,dieses Jahr mit 8 Stengeln.Alle Blüten sind nur 8 bis 10 mm groß. Mein Versuch sie aufzunehmen,mit Canon Power Shot G2 im Macromodus mir Nahlinse 4X.

Kommentare 3

  • Dorothea Schlusche 20. Januar 2004, 18:45

    Hallo Karsten, Du hast Recht, ich hab sie noch mal freigestellt,wie kann man ein Foto auswechseln? Das Freigestellte sieht besser aus.
    lG.
    Dorothea
  • Karsten Hoerenz 20. Januar 2004, 9:24

    Hallo Doro,
    hier ist mir zuviel Unschärfe im Bild.lch weiß - die Nahlinse gibt nicht mehr her - vielleicht bringt ein Freistellen und ein ruhiger HIntergrund hier mehr?

    Gruß KArsten
  • Birgit Böckle 7. Januar 2004, 16:26

    Das ist doch schon sehr gut gelungen.
    Schön,der unscharfe HG
    LG
    Birgit