Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Erdnußbauer beim trocknen seiner Ernte...

....denn wer will schon verschimmelte Erdnüsse essen.....
Ich denke mal bei der extremen Sonneneinstrahlung dauert es nicht allzu lange. Nur Nachts muß es rein, denn da ist die Luftfeuchtigkeit recht hoch.....

EOS 40D
ISO 200
f 8
1/640 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
18 mm (28,8 mm KB)

Kommentare 7

  • Ralf Patela 4. April 2011, 19:36

    Dort setzten sie also auch auf Sonnenenergie.
    Gruß Ralf
  • Foto- Vomue 4. April 2011, 14:56

    Gibet es im Bike inn in Magdeburg kostenlos auf jedem Tisch, ich werde nun keine mehr essen. Die liegen ja alle am Boden...fürchterlich...http://www.bike-inn.de/
    Grüße Vomue
  • Willy Brüchle 4. April 2011, 8:39

    Gut festgehalten. Ähnlich wie bei Kaffee, Kakao oder Gewürznelke. MfG,w .b.
  • Richard. H Fischer 4. April 2011, 2:31

    Interessant ihn mit dem EX-amerikanischen Präsidenten Carter zu vergleichen, der ist auch Peanut Farmer.
    Lieben Gruß, Richard
  • Mohn-Blume 3. April 2011, 21:08

    Ist immer wieder interessant, was man auf Reisen dazulernt.
    Irgendwas braucht man ja dort auch zum
    Rum-Knabbern ;-))
    LG Hans
  • Klaus-Peter Oelze 3. April 2011, 20:38

    Oh oh. Das Pflücken macht schon Arbeit, aber das Auspuhlen erstmal. :-))) Ich esse die Dinger ja zu gerne.
    VG Klaus-Peter
  • Karla M.B. 3. April 2011, 20:00

    Bevor die da so auf der Plane liegen, müssen die ja auch alle erst mal gepflückt werden...au backe...
    Du hast echt einen interessanten Urlaub gehabt, hast Land und Leute kennen gelernt...klasse!
    LG karla

Informationen

Sektion
Ordner Jamaica
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 18-250mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 200