Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.018 5

Guido Hafeneth


Free Mitglied, Aachen - Hahn

Erdnuss - Snack

Die Kap-Erdhörnchen aus dem Etosha Nationalpark (Okaukuego Restcamp) haben wir sofort ins Herz geschlossen.
Pentax Espio 115 (Blende / Verschlusszeit automatisch)

Kommentare 5

  • --JAN NIKLAS-- 28. Februar 2009, 9:42

    Einzigartiges Bild

    sehr schön

    mfG Ich
  • (Don't fear) the Reaper 28. November 2004, 21:26

    Ich finde weder Schatten noch Schwanz wirklich störend. Im Gegenteil, man hätte das Foto sogar rechts noch etwas beschneiden können (zuviel Platz hinter dem Tier).
    Insgesamt finde ich die Aufnahme klasse, weil genau den Moment erwischt wurde, in dem das Tierchen sein Mäulchen aufmacht. Und dann noch exakt fokussiert und unverwackelt und schön gegen den Hintergrund freigestellt.
    Die Pentax espio 115 ist eine sehr gute Zoomkompaktkamera, hab auch eine ...
  • Ruedi Stähli 31. Januar 2004, 15:45

    Schöne Aufnahme. Der abgeschnitten Schwanz stört mich nur mässig. Und was den Schatten angeht, find ich den auch nicht störend. ich glaube übrigens nicht, dass es der Schatten des Fotografen ist, wenn ich die Sonnenrichtung anschaue.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Andrea . Chris H. 29. Januar 2004, 13:05

    Die Kleine ist wirklich niedlich,
    ist immer wieder schön, denen beim rumtollen zu zuschaun.
    Der Schatten und der angeschnitten Schwanz wurden ja schon angesprochen.
    lg
    Christian
  • Guido Hafeneth 28. Januar 2004, 14:58

    Lieber Wolfgang,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja vermutlich ist es mein Schatten. Die Hörnchen leben hier im Camp und wohnen in Erdhölen. Weil sie so putzig sind werden sie von einigen Gästen gefüttert. Sie sind blitzschnell da und wieder weg.

Informationen

Sektion
Klicks 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz