944 8

Walter Bell


kostenloses Benutzerkonto

Erdnüsse

bekommen die Kapuzineräffchen im Salzburger Tiergarten von den Besuchern

Kommentare 8

  • F HO 31. Oktober 2004, 9:44

    Schönes Äffchen und Erdnüsse mag ich auch (-;.
  • Foto Lui 31. Oktober 2004, 9:21

    wieder ein hervorragendes tierportrait
    lg.lui
  • EyeView 29. Oktober 2004, 19:20

    Klasse Aufnahme, und wir wissen ja, alles, geht nicht immer.
    HG Frank
  • Birgit Böckle 29. Oktober 2004, 17:59

    1a Foto !
    LG
    Birgit
  • Peter Und Tamy 29. Oktober 2004, 10:28

    Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen, die Qualität sowiso ;-))
    Das Problem mit dem Konverter kennen wir nur zu gut, erst kannst du nicht Nah genug dran sein und dann kommt ne Situation wo du viel zu Nah dran bist ;-))
    Sehr harmonische Aufnahme!!!
    LG
    Pete & Tamara
  • Edeltraud Vinckx 29. Oktober 2004, 10:28

    und die Erdnüsse scheinen ihm zu munden...eine herrliche Aufnahme...die Kapuzieneräffchen sind lieb...
    lg edeltraud
  • Barbara und Udo Scheer 29. Oktober 2004, 10:04

    Dem scheint es ja zu schmecken, der hat ja in beiden Pfötchen Nüsse.Hast du mit Stativ gearbeitet, ich habe beim Konverter immer Schwierigkeiten mit der Schärfe.?
    Sehr schöne Situationsaufnahme.
    LG barbara
  • Walter Bell 29. Oktober 2004, 9:54

    ja, Anja - Du hast recht, aber ich lauf im Zoo nur mit einer Brennweite (300mm) und 1,4 fach Konverter herum, da hab ich manchmal Probleme
    Walter