Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Erdmöbel- Transporte

Gesehen beim 1.Mai-Treffen des KMVC am Drauhafen Dullach.

Seit 8 Jahren bin ich mit meinem Oldie bei diesem wirklich netten und
ungezwungenen Treffen, wo man etwa 200-250 Oldies bewundern kann.

Ob der Beifahrer auch Eintritt zahlte und Essens- und Getränkebons
bekam entzieht sich allerdings meiner Kenntnis - der Sitz war trocken (-:

Kommentare 12

  • alicefairy 21. Juli 2015, 19:36

    Boah, das ist ja ne schräge Werbung!
    Lg Alice
  • Heinz-Gregor Körner 13. Juni 2012, 16:21

    Ich möchte jetzt weder essen noch trinken von dem, was der Beifahrer genossen hat.
    lg gregor
  • Gerlinde Weninger 26. Mai 2012, 21:03

    so oid is die kraxn schon? *fg*
    eher ein aprilscherz! *lach*

    liegrü die gerlinde
  • Stefan Kuba 23. Mai 2012, 12:07

    *lach*
    Mal a bisserl auflockern das Thema!

    LG Stefan
  • Uwe Vollmann 14. Mai 2012, 18:04

    Hallo Holger, wenn der Beifahrer schon seit 8 Jahren ohne Essens- und Getränkebons mit diesem Erdmöbel-Transporter unterwegs ist, dann wundert mich sein Aussehen nicht! Erstaunlich, in was für eine Gesellschaft Du Dich begibst, um gute Aufnahmen zu erhaschen, wieder einmal ein Volltreffer à la Holger!
    LG Uwe
  • Anne Rudolph 8. Mai 2012, 13:08

    etwas makaber aber grinsen muß man doch
    Vielleicht sollte ich mal probeliegen die Einschläge kommen immer näher:-)))
    lg anne
  • Ulf Redmann 7. Mai 2012, 21:38

    ...ich glaube ja eher, der hat schon letztes Jahr nicht bezahlt und sitzt seitdem im Trockenen :-)
  • Hartmut Sabathy 3. Mai 2012, 16:59

    :-))))) .. sehr gut!!!
  • UweB 3. Mai 2012, 16:14

    :-)))
  • loungig 3. Mai 2012, 7:48

    :-)
    Hab' erst falsch gelesen "Wir legen, Sie liefern"
    Dein Modell ist aber ein bischen blass, finde ich ;-)

    LG,
    René
  • Diamonds and Rust 2. Mai 2012, 22:03

    Marrrkaber!
    :-)
  • Fri Lo 2. Mai 2012, 22:00

    Makaberer Humor der einen die Mundwinkel bis zu den Ohren hochzieht :-)
    Ich hoffe dass ich noch ein paar Jahrzehnte habe bis ich diese tieferlegung brauche!
    VG
    Fritz