Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zängerle Harald


Free Mitglied, Vogtsburg

Erdmännchen Zoo Karlsruhe

Panasonic FZ 30
Brennweite 67mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/80 Sek
Iso 80

Kommentare 2

  • Christian Blesinger 9. Februar 2009, 12:04

    Hallo,
    das mit dem Hintergrund kann man in Karlsruhe nur schwer ändern. Das mit den Füßen stimmt, da geb ich dir recht. Meistens ist man von den Tierchen aber einfach fasziniert und achtete daher nicht unbedingt darauf ;-)

    Gruß Christian
    Holt mich hier raus, ich bin ein Star!
    Holt mich hier raus, ich bin ein Star!
    Christian Blesinger
  • JAR BIN 30. Januar 2009, 1:36

    Es wäre ein Schönes Bild wenn dieses Gitter im Hintergrund nicht wäre und Du dem Armen Tier nicht die Füsse abgeschnitten hättest.
    Achte mal daruf das immer das ganze Tier drauf ist es sei denn Du willst ein Portrait machen.
    Sonnst ist es aber schon ganz gut geworden.

    Gruss Uwe