Zurück zur Liste
Erdmännchen - Zoo Duisburg

Erdmännchen - Zoo Duisburg

2.622 20

Sascha Sp.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 20

  • Weinstein 16. Januar 2017, 13:56

    Typisch Erdmännchen... immer schön den „Luftraum" im Auge behalten! Klasse Aufnahme, schöne Pose und super BQ! Erdmännchen... meine Lieblingstiere im Zoo!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Mucky891 31. Oktober 2014, 21:19

    Eine schöne Farbe hat der Kleine.
    Klasse Bild!

    Gruß Marian
  • Lady Shamrock 28. Februar 2012, 17:56

    Och wie süss...tolles Foto!
  • Nobodyelse75 21. November 2011, 19:58

    Die sind einfach nur goldig. Ich habe sie am WE auch abgelichtet. Es folgen noch Fotos.
    Diesen hier hast Du sehr schön in Szene gesetzt.
    LG und danke für die Anmerkung zu Simone
  • Manfred Kliebisch 13. Juli 2011, 17:15

    sehr schön ...so ein kesser Blick ....so sind halt die Erdmännchen ....und immer aufmerksam ....den passenden Moment erwischt.

    lg Manfred
  • Markus M. Schmidt 11. Juli 2011, 17:32

    Schön freigestellt, sehr gute Schärfe. Man kann sogar die "Schnurrhaare" erkennen. Eine typische Erdmännchen Körperhaltung. Die kleinen Kerle sind auch eine meiner absoluten Lieblinge. Mir gefällt übrigens auch, dass das Bild fast monochrom wirkt. Das funktioniert sicher auch in s/w!
  • Mic Michels 7. Juli 2011, 16:16

    Super Schärfe, schöner Bildschnitt und gelungene Farbharmonie.

    Weiter so.

    LG Mic.
  • Mehlhaff 2. Juli 2011, 15:03

    sehr schönes Bild und der fokus ist pertfekt!
  • E-TEAM 28. Juni 2011, 15:43

    Dein Motiv mit guter Schärfe aufs Auge erwischt, auch aus guter Höhe Abgelichtet und schön freigestellt vor unscharfem Hintergrund. Gut gemacht. LG.
  • M Franke 25. Juni 2011, 21:53

    Das Männchen ist einfach nur süß und das Photo richtig klasse .
  • Gut Licht 21. Juni 2011, 13:13

    Ganz tolles Bild, mit klasse Schärfe und schöner Bildaufteilung, gefällt mir gut.
    LG Kurt
  • Joachim. Ehmke 18. Juni 2011, 17:12

    schön eingefangen mit klasse Schärfe und schöner Bildaufteilung,
    VG
    Joachim
  • Lono54 13. Juni 2011, 15:39

    ..eine schöne klare Aufnahme..sogar die feinen Häärchen sind gut zu sehen..
    Nur die Fingenägel..naja:-)
    LG Lothar
  • Dirk0212 13. Juni 2011, 14:32

    Sehr schönes Foto und genau den richtigen Moment erwischt.

    LG Dirk0212
  • Andrea Biesemann 6. Juni 2011, 11:16

    Sehr schönes Foto!!
    Da wurde ein schöner Moment festgehalten!!
    Der Bildausschnitt gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße, Andrea