Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Erdmännchen - Sonntag

Die Erdmännchen sind überall die Attraktion. Im Außenbereich sind Wärmelampen mit Bewegungssensor angebracht. Dort halten sie sich gerne auf. Ihre Körperhaltung ist immer lustig. Dieser Kleine legt die Pfötchen auf den Bauch und ruht, denn gerade gab es leckere Heuschrecken.

Voting-Center, 6.12.2014 um 0:06 Uhr
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 52 pro und 474 contra Stimmen abgelehnt.
Ein vernichtendes Urteil!

Einen Stern muß man sich eben verdienen ;-)))

Kommentare 98

  • Fotorike 14. Mai 2016, 7:52

    Relax, wie schön, ich habe sie zwar noch nicht richtig gesehen, aber viel gelernt über diese kleinen sozialen Tierchen. Er feiert vieleicht auch schon Pfingsten?
    Dir fröhliche Pfingstfeiertage, Ulrike
  • smokeybaer 28. April 2016, 15:04

    Lässig sitzt erda gr smokex
  • Waldgitti 21. Februar 2016, 13:51

    sooo süß und in toller Pose fotografiert, ein Spitzenbild !
    LG Brigitte
  • Tyfon 13. Februar 2016, 12:02

    Eine sehr lustige Szene hast du da eingefangen.
  • K.-H.Schulz 24. Januar 2016, 18:46

    Der hält gemütlich Wache,gelle
    LG:karl-heinz
  • HGW Fotografie 13. Dezember 2015, 13:13

    Klasse erwischt!!
    LG Helmut
  • Marina Luise 21. August 2015, 22:24

    Von mir kriegste den: * !!!
    Soo goldiges Foto - wie der da sitzt und chillt - herrlich -und in toller Qualität!
    Schade, dass es kein Eisvogi ist, sonst hätteste sicher in der Galeria Kaufdoof zwee Sterne! ;))
  • Frank G. P. Selbmann 14. August 2015, 12:04

    ein tolles porträt dieses erdmännchens. gefällt mir sehr gut! sie geben (fast) immer ein lohnendes motiv ab.
    lg frank
  • NaturPur22 24. Juli 2015, 20:25

    Das ist ja cool ...zum Schmunzeln. ..herrlich ! LG Angelika
  • Joas Jäger 25. April 2015, 19:17

    Eine richtig klasse Aufnahme!
    Die Bildkomposition ist sehr gut gelungen, vor allem die Haltung von dem kleinen gefällt mir ;-)

    Beste Grüße,
    Joas
  • Puppenfee 16. April 2015, 13:30


    Da stimmt doch alles, von mir bekommst Du 5 STERNE für diesen kleinen Kerl.
    Allein der Hintergrund ist einfach große Klasse.
    lg von der puppenfee
  • Rosenzweig Toni 30. März 2015, 23:15

    Liebe Regina
    Mache es wie das Erdmännchen, nur keinen Osterstress
    und stattdessen Relaxen damit Du wieder Fit wirst.
    Wünsche Euch ein ruhiges Osterfest und wir bekommen Neuschnee.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Paolo Ceccarelli 24. Februar 2015, 20:17

    eine sehr gute Aufnahme! Bravo!

    Liebe Grüße
    Paolo
  • Robert 84 3. Februar 2015, 20:17

    Also mir gefällt das Bild unheimlich gut.
    Den kleinen Kerl hast du ja in einem sehr entspannten Zustand erwischt ;-)
    Ein klasse Foto.
    LG Robert
  • Weinstein 1. Februar 2015, 23:36

    Einfach genial, deine Aufnahme vom Erdmännchen.
    Wie es da so sitzt und entspannt, herrlich.
    Ein sehr gelungenes Foto.
    LG Hanne
  • Heike E. Müller 28. Januar 2015, 18:33

    Was für ein wunderbares Foto von dem Erdmännchen.
    Wenn es nach mir ginge, hättest Du den * bekommen ;-)

    Ich habe sie auch schon im Tierpark bewundert und fotografiert.

    LG HEIKE

  • kurt oblak 7. Januar 2015, 10:46

    Herrlicher Schnappschuss ,liebe Grüße KURT
  • Vitória Castelo Santos 24. Dezember 2014, 23:48

    Wunderschöne Tiere - toll fotografiert!
    LG Vitoria
  • RiccART 20. Dezember 2014, 21:59

    Hauptsache "chillen" ;-) gelungene Aufnahme in bester Qualität! Lg Riccarda
  • Brigitte Wila 19. Dezember 2014, 10:51

    Ganz relaxt genießt er seinen Sonntag ;-)
    Ich könnte ihnen stundenlang zuschauen.
    LG Brigitte
  • SUZIKJU 12. Dezember 2014, 13:30

    Ich freue mich über die Besucher, die eine ehrliche Meinung zu "meinem" Erdmännchen schreiben. Sicher nur ein Schnappschuß, aber muß immer alles KUNST sein? Und muß man in Bewertungen ausfällig und beleidigend werden? Arme Menschen, die mit dem Intercity durch ihre Kinderstube gerast sind!
  • Tom71067 11. Dezember 2014, 19:46


    Das sitzt bestimmt vor nem "Tatort" :o)
    Ich liebe diese netten Tiere.

    Lieben Gruß Tom

  • Inge Stüwe 10. Dezember 2014, 16:33

    Schade...
    eine herrliche Aufnahme von diesem putzigen Kerlchen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Karl Kühn 6. Dezember 2014, 0:07

    c
  • Elke Cent 6. Dezember 2014, 0:07

    -

Informationen

Sektion
Ordner Zoopark Erfurt
Klicks 2.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/930
Brennweite 44.5 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten