Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Bellmann


Free Mitglied, Augustusburg

Erdmännchen sind im Zoo Chemnitz eingezogen

Ja der Zoo Chemnitz hat jetzt auch Erdmänchen. Niedlich die kleinen.

Es sind insgesammt 4 Stück. Ein Pärchen und zwei helfer.

Kommentare 7

  • Black-Eagle 9. Mai 2010, 11:14

    Schon diese vier sind ein Grund, wieder mal im Chemnitzer Zoo vorbei zu schauen...
    Trotz der flinken Tiere ist Dir hier eine Aufnahme mit toller Schärfe und einem guten Verlauf gelungen. Gefällt mir!
    Einen lieben Gruß, René
  • Sandra Bauch 8. Oktober 2009, 22:43

    Das ist ja ein super schönes foto, gefällt mir sehr.
    LG Sandra
  • Storchi 8. Oktober 2009, 21:03

    War ja auch mehr spassig gemeint, wenn ich einmal im Jahr in den Tierpark gehe, fällt das nicht so ins Gewicht, wenn ich mal etwas mehr bezahle.

    LG...Storchi...
  • Mandy Bellmann 8. Oktober 2009, 20:24

    storchi, schön es von dir zu hören.

    Ich fragt mich warum es erhöung gibt Weil die anlage nur von Spendengeldern gebaut ist. .
  • Storchi 8. Oktober 2009, 20:22

    Aha, das ist also der Grund für die Preiserhöhung...?
    Ein richtig schönes Bild.
    Aber bei diesen Gesellen möchte ja jeder stundenlang zusehen, mag ich!

    LG...Storchi...
  • Isabella und Jürgen Sachen 8. Oktober 2009, 11:29

    Klasse Aufnahme mit einer sehr guten Schärfe.
    gruß Jürgen
  • Thomas und Birgit Niebergall 8. Oktober 2009, 11:27

    Welch ein Glück für den Zoo und auch für uns alle das Du dieses kleine Tierchen so schön festgehalten hast.
    Gruß TuB