Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 5

  • Maud Morell 11. September 2014, 22:15

    Na das ist ja ein niedliches Erdmännchen.
    LG von Maud
  • TFischer 12. Oktober 2013, 22:19

    Die Belichtung finde ich gar nicht schlecht, mit Kontrast meinte ich, dass es etwas blöd ist, dass das braune Erdmännchen vor einem braunen Hintergrund sitzt. Auf einer grünen Wiese hätte das besser gewirkt, aber man kann sich ja nicht aussuchen, wo die Kerlchen sitzen ;)
  • Lisa-Marie Hoffmann 12. Oktober 2013, 9:57

    Vielen Dank für eure Anmerkungen. Für den Außenstehenden mag das Bild "fehlerhaft" sein, allerdings saß das Erdmännchen direkt unter einer Lampe. :)
  • Emanuel Müller 11. Oktober 2013, 21:07

    Ich stimme TFischer zu. Das Motiv ist prima, aber der Weißabgleich stimmt scheinbar nicht.
    Viele Grüße
    Emanuel
  • TFischer 11. Oktober 2013, 20:30

    niedliches Erdmännchen, aber ein bißchen mehr Kontrast wäre schön gewesen.
    VG Tamara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR LD Aspherical [IF] Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 218.0 mm
ISO 800