Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Diniz23


Free Mitglied, Rahden

Kommentare 2

  • vbez 9. Februar 2013, 19:04

    Schönes Erdmänchen. Zur Schärfe hat stefu ja schon was gesagt, aber sonst ein sehr schönes Foto.
    Gruß Volker
  • stefu 9. Februar 2013, 18:54

    Sehr schön freigestellt und ein schönes Motiv, dass dieses Erdmännchen so oben auf einem Stein abgibt.
    Schade, dass die Schärfe nicht exakt passt. Ich denke 1/250s waren einfach zu lang, um es verwacklungsfrei zu halten.
    Dennoch ein schönes Motiv.

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 800