Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
911 7

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

erdmännchen

am schwanz kann man sie sehr schnell unterscheiden

Kommentare 7

  • Frollein Emil 19. Oktober 2009, 7:18

    Perfekte Schärfe, Schnitt, Farben & Freistellung...
    Super Arbeit, Ric...
    Hut ab...
    LG: Anja
  • De Kludi 19. Oktober 2009, 0:14

    Immer wieder sehenswert !
  • Jürgen Divina 18. Oktober 2009, 14:16

    Super diese Schärfe, tolle Freistellung.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • NIK-Fotografie 18. Oktober 2009, 13:36

    Wunderschöne Präsentation deiner Erdmännchen- Serie.....ganz toll. Aber ich hoffe, du hast trotzdem noch ein paar der Elefanten ......Hach!
    LG
    Nicole
  • Frau Ge aus Rümpel 18. Oktober 2009, 11:23

    ich mag sie so gern.. es muss wunderbar sein, sie in der natur zu erleben
    lg astrid
  • Jacky Kobelt 18. Oktober 2009, 11:04

    Die sind einfach süss und flink - ein feines Bild hast du da gemacht
    Kompliment
    Jacky

    Oft sieht man sie übrigens zusammen mit den Mangusten, mit denen sie in einer Art Symbiose zusammenleben. Die Erdmännchen graben die Löcher als Wohnung und die Manguste, ein kleines Raubtierchen schützt sie vor den Schlangen..
    La mangouste
    La mangouste
    Jacky Kobelt
  • Cornelia Weck 18. Oktober 2009, 9:49

    Erdmännchen sind immer ein schönes Motiv, aber Deine Präsentation finde ich klasse!
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner namibia
Klicks 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz