Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Schmuck


Free Mitglied, Warschau

Erdmännchen

Ein Bett im Kornfeld...äh Blumenfeld...;-)


(Korrektur: Es ist ein "Squirrel", also ein amerikanisches Eichhörnchen.)

Leider hat das Foto keine so tolle Qualität. :(

Kommentare 2

  • Daniel Schmuck 11. November 2009, 16:33

    Danke, für den Hinweis.;-) Ich hab es korrigiert, ich musste wohl an Erdmännchen denken, weil diese hier, immer in ihren Erdlöchern umhergehuscht sind.
    Aber Erdmännchen sehen ja auch ganz anders aus.
  • leau 10. November 2009, 18:34

    ein Erdmännchen ist das nicht
    eher ein Eichhörnchen
    die Hauptschärfe liegt leider etwas vor dem Tier und das Bild ist etwas zu hell
    lg Laura