Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Erdmännchen -Baby

erst ein paar Stunden alt

Beim Archiv ausmisten entdeckt
die Licht-Schatten-Verhältnisse waren recht ungünstig

Zoom Gelsenkirchen 11. April 2011

Kommentare 7

  • Werner Zidek 13. März 2013, 13:45

    Würde ihr/ihm am liebsten über den Kopf streicheln... tolle Aufnahme von diesem "kleinen" Leben inmitten dieser doch so steinigen Welt. Gefällt mir.
    Gruß Werner
  • Annette Ralla 13. März 2013, 7:42

    Dachte schon, ob Du aktuell im Zoo warst ....
    Ist ein gut geratenes Foto und ein so junges Erdmännchen sieht man auch nicht oft!
    LG Annette
  • Lothar L. Schulz 12. März 2013, 19:46

    Süßes Kerlchen!
    Ausmisten lohnt sich manchmal! :-))
    lg Lothar
  • Prinzessin 2 12. März 2013, 19:41

    schön das du dieses Ereignis im Bild festhalten konntest...ist ja zuckersüß!!
    lg Ulrike
  • Natureworld 12. März 2013, 18:11

    Maria
    es waren drei
  • Wolfgang Zeiselmair 12. März 2013, 17:52

    Die Erklährung dazu war nötig. So auf den ersten Blick hätten es auch frische Kätzchen sein können.
    Babys sind immer goldig egal von welcher Spezies.
    LG
    Wolfgang
  • Maria J. 12. März 2013, 17:50

    Süüüß ist das ... .-))
    Gab es nur eines?
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 1.437
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.7 mm
ISO 100