Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

igna78-photography


World Mitglied, Lünen

Erdmänchen

"BITTE KEINE FOTOS VERLINKEN"

"PLEASE DONT LINK PHOTOS"

Kommentare 76

  • ThomasJung 14. November 2016, 12:50

    eine wunderbare Aufnahme des Erdmännchens!! Klasse im Licht und auch ganz hervorragend in der Schärfe!! Gab es denn hier eine kleine Streiterei? Unterhalb des rechten Auge von mir aus gesehen ist ein bisschen was zurückgeblieben!!
    Eine starke Aufnahme in bester BQ!!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Kai Kummer 6. Juni 2016, 10:51

    Süßes Kerlchen.. :o)
  • dancingqueen74 26. April 2016, 12:38

    Ton in Ton, toll freigestellt und das Tier sehr autenisch abgelichtet. Mal nicht als lieb und niedlich sondern als kleines Raubtier was sehr achtsam ist! Gefällt mir! LG Ulli
  • Zoom 61 15. Dezember 2015, 18:08

    Sehr süß !!

    Grüße Gabriela
  • Ruth Rudolph 29. Juni 2015, 16:04

    Super, eine feine Aufnahme.
    Ich liebe diese putzigen Kerlchen. :)
    LG Ruth
  • Angbal 16. Mai 2015, 14:14

    Sehr schönes Aufnahme, klasse.
    LG Angelika
  • stillerTraum 7. Dezember 2014, 17:21

    feines erdmännchen portrait
  • krummundschief 4. September 2014, 22:15

    Haha, spitzen Foto von dem kleinen Dreckspatz.
  • Celia N. 25. Juni 2014, 10:32

    Ich liebe Erdmännchen ! Sieht putzig aus mit der Erde im Gesicht. Sehr schönes Tierportrait !
    LG
    Celia
  • Armin Kremser 11. Mai 2014, 14:22

    schön!
  • Gunnarson 10. Mai 2014, 23:27

    Super Tierportrait mit tollen Details.
  • SP3.1 18. April 2014, 11:04

    er verdient den namen erdmännchen ;-)
    tolles foto - schärfe/unschärfe & bildaufteilung gefallen mir.
    gl
    stefan
  • nipi 19. Januar 2014, 18:25

    Was ein Süßer:)
    LG Carmen
  • Gunther Hasler 11. Januar 2014, 15:21

    Schön eingefangen, man sieht an den Erdkrümeln gut, wo er sich meist aufhält! :)
    Gruß, Gunther
  • Hans-Detlev Kampf 14. Dezember 2013, 18:37

    Hallo Gregor,
    da kann man ja bei den vielen Kommentaren nichts Neues mehr schreiben. Ich kann mich nur anschließen und dir sagen, dass es ein wunderbares Bild vom Erdmännchen ist, sehr detailreich und super in den Farben.
    LG
    und einen schönen 3. Advent
    Detlev
  • H. Olivier 13. Dezember 2013, 9:22

    sehr schönes Bild, gut gesehen
    LG Helmut
  • Jenno W. 1. Dezember 2013, 12:01

    Putzig der Kleine, die Schärfe ist fantastisch!!
    LG Jens
  • J A Y B E E 16. November 2013, 19:51

    Tolle erwischt
    Klasse fotografiert
    mag ich
    Gruß Jürgen
  • Bernhard Roidinger 12. November 2013, 17:44

    das sieht richtig erdig aus, gelungenes Portrait,
    lg Bernhard
  • Icaro Pigolotti 8. November 2013, 21:25

    Veramente molto bella
    Complimenti
  • Laura Daddabbo 6. November 2013, 22:21

    Really a very nice photo!!!
    ciao Laura
  • aixblende 1. November 2013, 18:10

    Ja, gezeichnet scheint es zu sein, aber loyal seiner Gruppe gegenüber. Mag die kleinen Kerle ebenfalls sehr! Eine tolle Aufnahme mit feiner Aufteilung!

    LG und (immer noch) ein schönes Wochenende, Thorsten
  • Doris Hellwig 68 1. November 2013, 12:30

    einfach knuffig und technisch top.
    lg doris
  • Horst Schulmayer 31. Oktober 2013, 22:42

    Der hatte wohl gerade Besuch vom Sandmännchen gehabt ? ... :-)
    Gruß Horst
  • Horst J. 31. Oktober 2013, 21:06

    Den kleinen *Schmutzfinken* hast aber super erwischt... :-)