Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Runte


Free Mitglied

Erdmächen

Erdmänchen im Dortmunder Zoo

Kommentare 1

  • Michael Runte 1. Oktober 2013, 23:25

    hab das Erdmänchen mal ein wenig mit Dodge and Burn bearbeitet , ich finde dadurch kommen die Hände und Füße besser raus, oder sollte ich Pfoten schreiben :)

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 70.0 mm
ISO 200