Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

U. Schimmelpfennig


Free Mitglied, Spenge

Erdkröte

Aufgenommen am 26.10.2013, Nordhausen, Möwensee.

Kommentare 4

  • Hans J. Mast 1. November 2013, 10:43

    Die Nähe zum Objekt und der Detailreichtum machen das Bild zum Hingucker.
    VG
    Hans
  • tbanny 30. Oktober 2013, 16:32

    Da ist Dir ein schönes Portrait dieses Tarnkünstlers gelungen. Bzgl. der Schärfe hätte es mir wahrscheinlich noch besser gefallen, wenn diese nicht nur auf dem rechten Auge gelegen hätte, sondern durch etwas mehr Tiefenschärfe der gesamte Kopf scharf abgebildet worden wäre. Da liegt aber mal wieder im Auge des Betrachters, und ist vom persönlichen Geschmack abhängig.

    VG
    Thomas
  • Sven Hewecker 28. Oktober 2013, 8:03

    ... eine herbstliche Erdkröte ... sonst bekommen die doch immer im Frühling ihre/unsere Aufmerksamkeit. Ordentliches Portrait, welches durch die eindrückliche Nähe und die Abbildung in den Details punktet.
    LG aus HH
    SVEN
  • Manfred Ebert 28. Oktober 2013, 6:44

    Sehr gut erwischt. Nähe geht wohl nicht. :-)
    Waren sehr schön TG :-)
    lg
    Manfred